Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daten aus den Apps wie Kalender, Notizen, Fotos etc. werden ja einfach aus der iCloud synchronisiert. Meine ganzen Dokumente etc. pack ich einfach vorher in den iCloud Order und fertig, nach der Neuinstallation muss ich's nur noch verschieben und gut.

Ich merke muss mal bissel meine Dateien zusammenhalten, hab hier was da was, dort Desktop da Dokumente etc. Ist ja eigtl easy gemacht die Form der Neuinstallation sozusagen.

Ich finde seit der Cloud zahlt sich das Clean-Install sowohl bei dem iPhone als auch beim Mac ordentlich aus. Da braucht es dann kein Backup mehr und die Time-Machine stirbt sowieso aus.[/QUOTE

Time machine nie genutzt aber wurde ja eigtl auch ganz gut gelobt? Denke iCloud geht bis zu einem gewissen Punkt manuell ganz gut so wie bei Candle irgendwann gibt’s ist es Vlt aber auch zuviel.

Welche Größe habt ihr da aktuell am Start? Überlege evtl auch das zu nutzen um paar wichtigere Sachen aus der Selbstständigkeit zu sichern. Entweder hatte ich an iCloud gedacht oder aber Time Capsule von Apple. (Die Version dann aber mit Router wohlgemerkt)

Gibts zu den AirPods ne ähnliche Alternative?

Grundsätzlich würde ich die haben wollen, aber mir tun die mitgelieferten EarPods nach ner Weile weh in den Ohren, von daher wird es mit den AirPods kaum anders sein

Analyst Kuo‘s Vermutungen:

- neues iPad mini
- 2 neue iPad Pros
- Einsteiger Macbook
- neuer Mac Mini
- neuer iMac
- neue AirPods (wasserdicht)
- neuer Apple Pencil
- AirPower

Kann man auf Iphone und Ipad irgendwie einfacher Texte markieren?
Das ist jedes mal ein Krampf.

Man berührt den Text und kann dann zwischen „auswählen“ und „alles“ wählen.
Ich krieg das mit den zwei Punkten und dem Auswählen bestimmter Bereiche einfach nicht hin...
Da gibt es doch bestimmt noch eine andere, mir unbekannte Möglichkeit, oder?

Könnte mir aber fast vorstellen, dass die demnächst komplett wegfallen. Im Prinzip sind das doch nur schlechte MacBooks, oder? Gibt doch sonst kaum Unterschiede bei Gewicht/Abmessungen etc.

Also ich sehne mich nicht danach. Hab genau einen Adapter (mit allem drin) und einen ganz kleinen USBC-USB Dongle. Halte das für ein Gerücht, dass da wirklich wer Probleme mit hat (außer Youtuber, die auf Klicks aus sind).

tenor.gif

Zurück
Oben