Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am schlimmsten finde ich das der neue Pencil auch nur an dem neuen iPad funktioniert und dazu nochmal 35€ teurer geworden ist.Das Air hat übrigens keine klassische 8th Gen Intel CPU der U Serie wie die MacBook Pro Serie, sondern einen speziellen Y Chip mit weniger Strom Aufnahme. 7W statt 15W. Das heißt dann aber auch weniger Rechenleistung.
Mir persönlich nicht wichtig, da ich dann lieber weniger Hitzeentwicklung und mehr Batterielaufzeit bevorzuge. Das Ding ist halt kein Rechenmonster sondern soll eben sehr portabel sein. Den einen oder anderen kann das aber abschrecken.
Mein MacBook Pro von 2016 wird auch lange halten müssen, bei dem Preisanstieg und wenn es die nächsten Jahre so weiter geht kommt mir so schnell nichts mehr neues ins Haus. Obwohl für meine Zwecke das neue Air auch komplett ausreichen würde.Ich persönlich werd meinem
2015 MBP ne 1TB SSD spendieren.
Dachte immer ich werd mal auf 15 Zoll upgraden aber nicht zu diesen Konditionen.
Mein MacBook Pro von 2016 wird auch lange halten müssen, bei dem Preisanstieg und wenn es die nächsten Jahre so weiter geht kommt mir so schnell nichts mehr neues ins Haus. Obwohl für meine Zwecke das neue Air auch komplett ausreichen würde.
Leider kann ein iPad noch immer kein MacBook ersetzen.
Damit werde ich mich in Zukunft mal näher beschäftigenHoch lebe mein Hackintosh![]()
quatsch... parallels sollte man schon auf Grund der perversen Upgrade Preispolitik nicht supporten.
Wenn dann kannst du auch bootcamp installieren, aber wer will schon mit Windows arbeiten?
Fakt ist, Finger weg von irgendwelchen Optimierungstools, der Mac optimiert sich selber
Gugg dir auf jeden Fall die Shortcuts an, die sich teils doch massiv unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen