Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was is am sinnvollsten?

2,2er i7 mit der 555Xer Radeon
oder
2,2er i7 mit der 560X Radeon
oder
2,6 i7 mit der 560Xer Radeon

Unterschied wären ~300€ vom 2,2er zum 2,6er bzw. ~150€ zwischen den beiden 2,2er‘n.

Anwendungen wären hauptsächlich Videoencoding, Videoerstellung und Fotobearbeitung.

Ich würde - also ausgehend von meinem use case - immer von der größten (und leider auch teuersten) config ausgehen, wenn man vorhat, das Gerät lange Zeit zu benutzen.
Kommt drauf an, in welchem zeitfenster du planst das Gerät zu ersetzen.

Sind die Zyklen kürzer, würde ich weniger Geld ins Gerät stecken, weil du ja weißt dass du in x jahren wieder upgradest.
da der Preisverfall bei apple Rechenknechten nicht so groß ist und man die auch nach Jahren noch gut los wird, kann man ebenfalls zur besten konfig. greifen.

Hallo

habe ein paar Fragen zur icloud, google hilft mir da nicht so recht weiter.

Hier meine Fragen.

Gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Ordner mit Fotos in der Cloud anderen Usern frei zu geben, nicht nur einzelen Bilder ?

Gibt es eine Möglichkeit Bilder vom Handy zu löschen und in der Cloud zu behalten ?

im icloud drive geht das nur auf Dateien,
wenn es um fotos geht, kannst du Alben erstellen, die faktisch wie Ordner funktionieren, zu denen du dann Leute einladen kannst. geht über die fotos app

Du musst ein Album erstellen und dass dann mit den entsprechenden Personen teilen. Dann die Bilder in dem Album hinzu fügen. Danach kannst du sie eigentlich vom iPhone löschen.

Die Meldung die du bekommst sollte nur erscheinen wenn du deine Bilder eh schon in der Cloud hast und nicht im Handyspeicher.

derzeit noch ziemlich mau. adguard mag auch nicht mehr, wegen der safari 12 sicherheitsknebel, die da seit gestern greifen. jetzt ist der Browser laut apple zwar sicherer, dafür aber mit lauter Werbung :-D

Ja, ist Geld. Aber wenn man sieht, dass der eine Blocker das kann, das andere aber nicht...dann ist man nach dem xten Test einfach gefrustet und gibt doch Geld aus.

Eine viel schwierigere Entscheidung ist, welche Hülle ich nehme. oder keine Hülle und den ACPP+ dazu? Oder Hülle und Panzerglas? Und wenn wir schon dabei sind, welche Wireless Charging Station die am besten zwei Handies mit 10W laden kann + Apple Watch? :D

Dann is es noch ne „alte“ vorproduzierte Hülle fürs X oder sie haben einfach die Bezeichnung nie geändert.
(iphone 8 steht drauf, weil se damals dachten es wird so heißen)

Kenn die Hülle nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob die für nen vollflächiges Glas tauglich is.

Zurück
Oben