Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Mein MacBook ist nach einem guten Jahr jetzt in Reperatur. Das Gehäuse hat Risse und zwar genau da, wo das Display auf dem unteren Laptop-Teil aufliegt, also rechts und links vom Track-Pad.
(...)
Bin zwar eigtl. recht zufrieden mit dem Mac, aber mein nächster Laptop wird wohl kein Apple mehr.
) haben mich dann überzeugt.altersack schrieb:Mit FinalCut und Videobearbeitung legst du natürlich schon nen ordentlich Brocken vor... da käme das mehr an Leistung sicher nicht schlecht, keine Ahnung, wie gut das auf nem Mini performt...
Ich meinte C2D, kann aber meinen Post nicht editieren, deshalb muss ich ihn zitieren.Dow Jones schrieb:altersack schrieb:Mit FinalCut und Videobearbeitung legst du natürlich schon nen ordentlich Brocken vor... da käme das mehr an Leistung sicher nicht schlecht, keine Ahnung, wie gut das auf nem Mini performt...
Ich habe FinalCutExpress 4.0.1 auf dem normalen Macbook laufen, das funktinoiert bei normalen Projekten gut. Braucht aber, dass sollte keinen wundern, für das Rendern von Videos sehr viel Zeit.
(Ich habe ein Macbook CDC 2,0Ghrz, 4GB Speicher und Intel X3100)
Es läuft aber nur diese Variante. Final Cut Studio braucht richtige Grafikkarten. Kann ich also nichts zu sagen.
Spunkie schrieb:Ist das der einzige Grund warum du kein Apple-Notebook mehr haben willst?
Ganz ehrlich: Wenn DAS das einzige Problem gewesen wäre, das ich bei meinen, und den Laptops von Freunden und Familie, bei denen ich "Betreuung" leiste, gehabt hätte, würde ich den ganzen Tag singen vor GlückWaren allesamt PC Notebooks und keines davon hat sich mit einem simplen Riss im Gehäuse zufrieden gegeben
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen