Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst du mit dem Nexus das hier? http://www.toppreise.ch/prod_272493.html
Gibt ja eine Menge Geräte mit dem Namen Nexus. :ulgy:

Scheint wohl auch technisch dem S3 hinterher zu hinken, da es ja auch 9 Monate (?) älter ist.

Edit: Hab meinen Anbieter nun mal eine Anfrage geschickt. Der soll mir eine Offerte für eine Vertragsverlängerung geben für das Nexus. Gleich mit neuem Abo. Hatte bisher ja nur 250 MB und neu gibt es jetzt 1 GB für den gleichen Preis.

Wenn man Googles Services nutzt ja.

@flexx: Genau, das Galaxy Nexus. Gibt dann noch das Nexus S (den Vorgänger) und das Nexus 7 (neue Tablet) ... unglückliche Namensgebung.

Beim reinen Datenblatt-Vergleich hinkt es dem S3 logischerweise hinterher, bei der normalen Bedienung ist mir persönlich aber kein Unterschied aufgefallen. Weiterer Nachteil vom S3 sind imho auch die extrem unglücklich platzierten Softtouch-Tasten - dass ich beim Nexus (Tasten in den Display integriert) unabsichtlich zurück gedrückt habe ist mir noch nie passiert.

Willst du jetzt dann komplett umsteigen? Beim iPhone 5 kommst du doch eh wieder angekrochen! :D Abgesehen davon würde ich mir _jetzt_ kein Handy für längere Zeit holen - das Galaxy Nexus wird wohl irgendwann im Herbst einen Nachfolger erhalten und September/Oktober kommt das iPhone 5. Vernünftigste Variante wäre wohl wirklich der Austausch des 4S und dann vor Weihnachten Nexus mit iPhone 5 vergleichen.

om3ga schrieb:
Willst du jetzt dann komplett umsteigen? Beim iPhone 5 kommst du doch eh wieder angekrochen! :D

Diese Befürchtung ist durchaus angebracht. :gerri:
Aber ja, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken. :I

Edit: Und der Preis von 399 find ich auch ganz gut. Mit Vertragsverlängerung vllt noch billiger… Die neuen werden dann wieder ein Vermögen kosten.

Hmm, na ich weiß nicht. Gerade Nexus-Geräte haben extreme Preisschwankungen - das Galaxy Nexus gab es kurze Zeit nach Launch um ~450€ bei Amazon. Jetzt ist das aber fast wieder auf UVP gestiegen.

Und die 330€ sind inkl. Anmeldung/Subventionierung oder ohne? Wenn ersteres, dann finde ich das viel zu teuer - was kosten denn neue Smartphones mit Anmeldung bei euch?

Offerte ist reingekommen.
Mit 12 Monate Verlängerung noch 349 Franken bzw. 290 Euro.
Mit 24 Monate Verlängerung noch 189 Franken bzw. 157 Euro.

flexx schrieb:
Ich… Muss… Stark… Bleiben…

junglebook_24.jpg

Du wirst Dir das 4S holen, alle anderen Smartphones sind Teufelswerk....

Lass ihn doch, er wird schon wieder zurückkommen. :grins:

Ich bräuchte auch schon lange ein Neues, aber ich werde geduldig auf das 5er warten. :p

Was will ich mit dem iPhone 5? iOS 6 ist iOS 5 ist iOS 4 ist iOS 3 usw. Die sollen mal die Oberfläche anpassen, was völlig neues bringen. Nicht nur den Dialer aufpeppen. :P

Außerdem habe ich ja noch ein iPad mit iOS. :D

om3ga schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Was für ein Schwachsinn.

Ich habe beruflich mit den Geräten zu tun, beide in mehrfacher Ausführung in der Firma herumliegen, beide mehrmals übers Wochenende nach Hause genommen und ausführlich getestet ... vielleicht solltest du einmal ein bisschen gehaltvollere Aussagen liefern.

Schön für Dich. Jeder, der das SIII hat, weiß, dass es einfach Schwachsinn ist.

@flexx
Trotzdem bist du dann nicht mehr cool und wir müssen dich leider mit Schimpf und Schande aus diesem Thread verbannen. :grins:

Ne, aber warum brauchst du unbedingt eine neue GUI? Ist doch wie bei OSX, bewährtes bleibt halt. ;)

Sonic2k schrieb:
Ne, aber warum brauchst du unbedingt eine neue GUI? Ist doch wie bei OSX, bewährtes bleibt halt. ;)

Ich kann Ihn da schon verstehen, ich finde das iOS Antlitz mittlerweile auch ziemlich bescheiden.

Allerdings frage ICH mich warum er dann zwischen pest und Cholera wechselt.

Ich an seiner Stelle wäre zu Windows Phone gegangen. Hab hier welche rumfliegen und finde die ziemlich toll.

Zurück
Oben