Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie richte ich es am besten beim meinen MacBook ein, das wenn er im Heim Wlan ist es sich primär darüber verbinden und wenn ich unterwegs bin automatisch über den persönlichen Hotspot übers iPhone. Bis jetzt muss ich immer händisch nach dem iPhone suchen und nie verbindet er sich automatisch. Oder geht das gar nicht?

Beide Netze als bevorzugt bzw. merken markieren. Wenn aber z.B. beide Netze gleichzeitig zur Auswahl stehen, wird es komplizierter.

Der_Geächtete schrieb:
Ich kann Ihn da schon verstehen, ich finde das iOS Antlitz mittlerweile auch ziemlich bescheiden.

Allerdings frage ICH mich warum er dann zwischen pest und Cholera wechselt.

Ich an seiner Stelle wäre zu Windows Phone gegangen. Hab hier welche rumfliegen und finde die ziemlich toll.

Ne komm, Windows Phone ist ja ganz schön zum angucken. Aber imo der letzte Dreck was Usability angeht. Völlig überstylt.

Halt. Ich bin nicht zu Android gewechselt. Ich habe schon seit einem Jahr ein Android Gerät hier liegen (habe mich nur nicht so intensiv damit befasst bzw. mich darüber unterhalten…). Und ich werde auch weiterhin Geräte mit iOS verwenden. Ich sehe das nur nicht so streng. Für mich haben beide Systeme ihren Reiz. Edit: Und das 4 S bekommt meine bessere Hälfte. :I Edit2: Mit Wasserschaden. :gerri:

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich kann Ihn da schon verstehen, ich finde das iOS Antlitz mittlerweile auch ziemlich bescheiden.

Allerdings frage ICH mich warum er dann zwischen pest und Cholera wechselt.

Ich an seiner Stelle wäre zu Windows Phone gegangen. Hab hier welche rumfliegen und finde die ziemlich toll.

Ne komm, Windows Phone ist ja ganz schön zum angucken. Aber imo der letzte Dreck was Usability angeht. Völlig überstylt.

Genau da sehe ich die Stärken von WP.

Du kannst es einem menschen der nix mit Technik am Hut hat in die Hand geben und er wird es verstehen weil es einfach zu verstehen ist.

Auf der anderen Seite können Heavy User durch die beschreibbaren kacheln zb Twitter etc. sofort checken.

Ich kann nur sagen dass ich das Experiment mit dem Technisch unkundigen Menschen und Smartphone hier dreimal mit Android und zweimal mit WP gemacht habe.

und die Androiden werden nun auch auf WP umgestellt weil sich das System viel besser etabliert hat.

Aber wems nicht gefällt dem gefällts eben nicht.

Tom-Tek schrieb:
Bleib Du schön in diesem Apple Thread und diskutier hier über Android Geräte. Das ist doch genau Dein Fall. :lol:

Wenn es dir lieber ist kann ich das Statement auch in den S3-Thread posten - nur hat flexx nicht dort nach Eindrücken zu dem Gerät gefragt sondern hier.

iHealth ist angekommen. Echt klasse das Gerät. Und die Messungen scheinen auch sehr genau & konstant zu sein. :dhoch:

Habe heute ein Telefon von meinen Netzanbieter bekommen. Das Galaxy Nexus White ist im Moment nicht auf Lager, Lieferfrist zwei Wochen. Und ich habe am Montag bestellt.:fp:

Mein altes iPhone 3GS. :ugly:
Edit: Achja, das iPhone 4 S wird ausgetauscht. :dhoch:

Ich überlege gerade, ob ich stornieren will. Zwei Wochen ey… Da kann so viel passieren. :ugly:

Und dann dauert es eh noch mindestens eine bis es da ist, da die ja ab Werk verschicken aus Asien.

Was hattest denn für ein Modell? Hab eine Woche nach Konferenz bestellt.
Hab selber das 2,6er mit 512GB SSD und 8GB RAM.

Ich habe mir heute im MediaMarkt auch das neue Retina-MacBook angeschaut. Das ist schon ein schickes Gerät :dhoch:
Glückwunsch an die Glücklichen für dieses Gerät :)

Zurück
Oben