Dow Jones schrieb:
Hat aber bisher noch keiner. Wollen wir das mal festhalten?
Ich kenne mich mit Notebooks nicht weit genug aus, um das sicher sagen zu können, ich weiß das Intel aktuell Werbung mit sehr flachen Rechnern macht, mehr aber auch nicht.
Ich denke mal ein Retina ähnliches wird es momentan nicht geben, aber beim Air, Macbook Pro normal gibt es wohl so einige Pendants, die gibt es eigentlich immer.
Dow Jones schrieb:
Bleib doch mal beim Thema! Ging es nicht gerade um Notebooks? Beim iPhone kannst du den Akku doch tauschen. Jemand hat sogar die Anleitung hier gepostet. Damit hast du GAR KEIN Gegenargument geliefert! iPhones, die das alles auf einem Chip unterbringen gibt es doch gar nicht.
Nein darum geht es schon lange nicht mehr, es geht darum das Apple und natürlich andere Hersteller seine Geräte so baut, das sie möglichst kurz halten. Das Problem ist das du nie meine Beiträge komplett ließt, sondern immer nur mein 1., mein 5. oder mein letztes... das war schon so extrem mühselig in dem PC Spielemarkt Thema. Es ist einfach unmöglich mit dir richtig zu diskutieren, aber du willst unbedingt und nachher wirst du noch beleidigend...
Als mein iPhone 3G ist so gebaut, dass man den Akku nicht wechseln kann. Aber hast recht ich glaub beim 4 geht das sogar. Aber ob das so gemacht ist, dass der Kunde das auch soll, müsste ich noch nachprüfen.
Aber es wäre sogar egal, es geht schließlich um verklebte, verlötete Teile, damit man sie nicht mehr ersetzen kann, obwohl dies bis Juni 2012 immer ging.
Eigentlich müsste man dies auch nicht im Apple Threa ausdiskutieren, weil das weit drüber hinaus geht. Apple ist nur mit das beste Beispiel dafür.
Dow Jones schrieb:
Dann mach dir mal Gedanken darüber, ob man hier Vergleiche über Telefone anstellt, von denen man selbst nur das Datenblatt kennt. Beim iPhone Akku hast du schon mal versagt. Mag sein, dass du dich ja gutgläubig vom Datenblatt des Samsung beeindrucken lässt, aber nimm mal beide Geräte in die Hände - und du wirst das iPhone nehmen.
Nein ich hab mein iPhone da geht es definitiv nicht. Versagt hab ich also nicht, so was lass ich mir auch nicht unterstellen, ich hab das Gerät 2 Jahre benutzt, bevor es sein Geist aufgab und weiß das zu 100%.
Mit dem Samsung hab ich ebenfalls selbst Erfahrungen, weil ich mir dies als Nachfolger gekauft habe.
Ich habe also meine Erfahrungen damit durchaus gesammelt.