Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hat ios 5.1 bei noch einem die internet einstellungen geloescht? Bei meiner freindin u d mir musste alles neu eingegeben werden.

Welche Einstellungen?
Am iPad hab ich nix bemerkt bis jetzt, beim iPhone hab ich gleich komplett neu aufgesetzt. Mach ich hin und wieder, dann läuft es etwas schneller…

Cellular Data^^

War ja zuvor bei Orange und da hats dsa gleiche Problem beim Update auf 5.0 gegeben. Nur dass einem Orang enicht erlaubt selbst Daten einzutragen. Somit hatte ich kein 3G mehr und der Support war auch ratlos. War dann der letzte Grund endlich zu kündigen :D

Ein kleiner Warnhinweis seitens Apple beim Update wär schonw as feines... dann hätt ich gestern gleich gecheckt und wär heut unterwegs nicht ohne Internet dagestanden.

Hi,
Ich habe da noch ne frage zum Apple care pp.
Wo Kauf ich den am besten für meinen iMac und fürs iPad? Und ist dieser ACPP für mein zweier iPad noch sinnvoll?

Nur um das nochmal klarzustellen: ohne Lion hab ich mit iCloud in keinster weise was zu tun, oder? Mal abgesehen von find my iPhone.

Hab mir jetzt die PK mal ganz angesehen und was mich fast noch mehr als das neue iPad flashed, ist iPhoto fürs iPad.
Die Features sehen mal wirklich wahnsinnig gut aus und was sie da alles reingepackt haben ... wirklich sehenswert.
Hat mich jedenfalls sehr positiv überrascht.
Und das für 3,99 !
Also ich hab mir das sofort geholt.

Ich musste übrigens feststellen, dass seit iOS 5.1 auf meinem iPhone installiert ist, das Teil wesentlich smoother läuft. Ist das nur Einbildung oder geht es Euch auch so?

Hat nicht im iPad-Thread auch jemand geschrieben, dass sein iPad 1 nach dem Update etwas besser läuft? Wäre jedenfalls sehr cool! :)

Werde ich dann heute Abend auch mal machen ...

Urgs war das. Ich konnte bis jetzt nichts feststellen, außer das Zattoo nicht mehr richtig läuft. :fp:
Das iPhone läuft bedeutend schneller, aber das hab ich ja auch neu aufgesetzt.

Zurück
Oben