Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Hardware oder nur ein größeres Software-Paket oder tatsächlich der spekulierte Fernseher? Was wird rumort? Bin da irgendwie überhaupt nicht auf aktuellem Stand. aLDi hat mich heute zum ersten mal mit dem Thema konfrontiert.

Dem Fernseher, wenn er denn auch kommen mag, würde Apple wohl auch einen eigenen Event spenden.

Was würde denn für die 1080p Ausgabe sprechen? Der Movie Store bietet bis heute ja noch keine solchen Inhalte an, außer die Box würde zeitlich mit einem größerem Store Update vorgestellt. Das könnte ich mir aber wiederum sehr gut vorstellen, wenn das iPad mit einem hochaufgelösten Display ausgestattet wird. Full-HD Inhalten würden sich darauf bestimmt viel besser machen als die bisherige Qualität aus dem Store.

Ich habe letztes Wochenende mal mein MacBook fest an meinen 24"-LED Bildschirm gehängt. Das ist schon sehr sehr geil so ein 24" Mac :sabber:

Nachteil: Mein MacBook verwende ich grad nimmer mobil (also Couch und Esstisch) und mein Win7-PC steht auch unnütz rum. Auf dem zocke ich grad nichts und hatte ihn nur wegen dem größeren Bildschirm verwendet.

MouseMan schrieb:
Ich habe letztes Wochenende mal mein MacBook fest an meinen 24"-LED Bildschirm gehängt. Das ist schon sehr sehr geil so ein 24" Mac :sabber:

Nachteil: Mein MacBook verwende ich grad nimmer mobil (also Couch und Esstisch) und mein Win7-PC steht auch unnütz rum. Auf dem zocke ich grad nichts und hatte ihn nur wegen dem größeren Bildschirm verwendet.

Was heißt fest? Fest heißt, verlötet, verklebt, verdrahtet?

Ja, bei mir auch... nervt total. Bin heut unterwegs gewesen, hätte 3G gebraucht aber ging nicht. Klasse Leistung -.-

Zurück
Oben