Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Seit wann gibt es eigentlich CS Source für den Mac? Hab mich heute mal wieder mit meinem Steam Account eingeloggt (nach ein paar Jahren :ugly: ) und hab es entdeckt in meiner Spieleliste. :D

:fp: War doch nach half Life und Team Fortress eine der ersten Portierungen....gibt es seit Juni/Juli 2010....

Achso. :lol:
Ich glaub ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr auf meinem Steam Account. :ulgy:

Edit: Ich hab es sogar mal gespielt. Da steht 2 Minuten gespielt. :ugly:

Wenn das mit der Apple Aktie so weiter geht, haben dir mir mein iPad 3 und iPhone 5 bald finanziert.

Per Mission Control. Kannst du dir in eine Bildschirmecke legen (Systemeinstellungen – Bildschirmschoner – Aktive Ecken…), dann musst du mit der Maus nur da rein stürzen.

Und natürlich einfach mit zwei Fingern nach links oder rechts wischen auf einer Magic Mouse. Hab ich vergessen zu schreiben. :ugly:

Habt ihr schon das neue ipoo?
Flexx? Om3ga? Dow Jones?

Läufts bei euch stabil? Lohnt sich noch ein Update oder würdet ihr noch zwei Monate warten, bis das Modell mit etwas größerem Wassertank kommt? :lol:

ipoo1.jpg

Sorry, die Sonne scheint. Ich bin grad gut drauf. :ugly: :D

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Ich warte noch auf die Version mit Sprachsteuerung. :D

Ich warte auf die schlechte MS Kopie davon, damit ich mal grundlos in anderen Threads trollen kann.

Und ich dachte du wartest auf die bedruckte Klorolle mit "Stevie du warst unser Gott, wir werden deiner "unserer" Marke aber ewig teu bleiben." - Blättern. Gibts sicher bald von Drittherstellern. Falls Apple nicht klagt...

Apropos, hast du dein Apple Logo noch an der Wand? :lol:

flexx schrieb:

Kommt sicher noch. Nennt sich dann iShit und kann im iTunes Store für 50,- € erworben werden. :grins:

Nu, ist aber gut. Jetzt lass ich euch wieder für ein paar Wochen in Ruhe.

hoover schrieb:
Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:

Ich warte auf die schlechte MS Kopie davon, damit ich mal grundlos in anderen Threads trollen kann.

Und ich dachte du wartest auf die bedruckte Klorolle mit "Stevie du warst unser Gott, wir werden deiner "unserer" Marke aber ewig teu bleiben." - Blättern. Gibts sicher bald von Drittherstellern. Falls Apple nicht klagt...

Apropos, hast du dein Apple Logo noch an der Wand? :lol:

flexx schrieb:

Kommt sicher noch. Nennt sich dann iShit und kann im iTunes Store für 50,- € erworben werden. :grins:

Nu, ist aber gut. Jetzt lass ich euch wieder für ein paar Wochen in Ruhe.

Dein Schmerz muss wirklich tief sitzen. Ich finde es ja echt gut, wenn man sein mickriges Geltungsbedürfnis ausleben und die Suche nach Aufmerksamkeit im Internet durchführen kann, würde dich dennoch trotzdem bitten deine elektronische Verschmutzung woanders abzulassen. Ich kann -genau wie jeder andere im KT - nur eine begrenzte Menge an Schwachsinn ertragen und deine Beiträge hier überschreiten das Limit.

flexx schrieb:
hoover schrieb:
Da ist aber jemand sauer. :grins:

Ohja, genau den Eindruck erwecken deine Postings. :D

So sieht es aus. Ein verbitterter Apple-Gegner, der alles daran setzt, sich jeden Halm greift, um alles maßlos schlecht zu machen, was dieser Konzern anstellt. Mag es auch beispiellos und kreativ sein. Objektivität wird im hoover-Land nicht geduldet. Alles wird platt, oberflächlich und im belanglosen Gesülzte präsentiert. Die einzige Hoffnung, scheinbar die einzige Freude, die ihm bleibt, ist es im Apple Thread - in einem Forum - mal jemanden anzupissen, wohl wissend, dass die Leute da auch noch 3x mal cleverer sind.

Aber hey, wenn es ihm spaß macht sich an der Belegschaft hier aufzureiben und sich zum Gespött zu machen, kann ich das auch nicht verhindern.

hoover so lansam reicht Dein penetrantes gebashe! Wir wissen ja inzwischen das Du was gegen den Apfel hast, aber deshalb musst Du hier nicht ständig rumstänkern.

Die Apple TV Lieferzeiten haben sich erhöht und in den Retail Stores gibt es das Kästchen praktisch gar nicht mehr zu kaufen.
Wird wohl morgen auch eine aktualisierte Version kommen.

Zurück
Oben