flexx schrieb:Seit wann gibt es eigentlich CS Source für den Mac? Hab mich heute mal wieder mit meinem Steam Account eingeloggt (nach ein paar Jahren) und hab es entdeckt in meiner Spieleliste.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Seit wann gibt es eigentlich CS Source für den Mac? Hab mich heute mal wieder mit meinem Steam Account eingeloggt (nach ein paar Jahren) und hab es entdeckt in meiner Spieleliste.
![]()

flexx schrieb:Ich warte noch auf die Version mit Sprachsteuerung.![]()
Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Ich warte noch auf die Version mit Sprachsteuerung.![]()
Ich warte auf die schlechte MS Kopie davon, damit ich mal grundlos in anderen Threads trollen kann.

Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Ich warte noch auf die Version mit Sprachsteuerung.![]()
Ich warte auf die schlechte MS Kopie davon, damit ich mal grundlos in anderen Threads trollen kann.

hoover schrieb:Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Ich warte noch auf die Version mit Sprachsteuerung.![]()
Und ich dachte du wartest auf die bedruckte Klorolle mit "Stevie du warst unser Gott, wir werden deiner "unserer" Marke aber ewig teu bleiben." - Blättern. Gibts sicher bald von Drittherstellern. Falls Apple nicht klagt...
Apropos, hast du dein Apple Logo noch an der Wand?
Kommt sicher noch. Nennt sich dann iShit und kann im iTunes Store für 50,- € erworben werden.
Nu, ist aber gut. Jetzt lass ich euch wieder für ein paar Wochen in Ruhe.
hoover schrieb:Da ist aber jemand sauer.![]()
flexx schrieb:hoover schrieb:Da ist aber jemand sauer.![]()
Ohja, genau den Eindruck erwecken deine Postings.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen