Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gehört mit dem Mac OS kann man keine Youtube Videos anschauen, weil Apple kein Flash unterstützt. Stimmt das? Meine Familie überlegt sich ein iPad zu kaufen und keine Youtube Videos anschauen zu können wäre ein K.O. Kriterum.

Mac OS kann natürlich Flash, wie jedes andere Desktop Betriebsystem auch. iOS kann kein Flash, und dieses System läuft auf iPod, iPhone und iPad. Für Youtube gibt es aber eine eigene Applikation von Apple für iPod, iPhone und iPad. Außerdem hat Youtube eine eigene mobile Seite die völlig ohne Flash auskommt. Von daher: Natürlich läuft Youtube.

Kann mir einmal mal einen Link geben zu der original iOS 5.1 Software. Ich würde ja gerne mein iPhone updaten, aber iTunes schafft es nicht, das Zeug hinunterzuladen.

http://weblogit.net/2012/03/07/download-ios-5-1-steht-ab-sofort-zum-download-bereit-direkte-download-links-25224/

Das ist gerade so strange. ich muss es euch erzählen.

Ich wollte ja mein iPad und mein iPhone updaten. Doch seit 2 Tagen will und will der Download nicht über iTunes starten. Wir reden hier also gar nicht von der Installation! Nur vom downloaden. Ich habe nun also die ganzen Links im Internet durchgeklickt, die mich direkt zu der Firmware führen sollten. Und auch DA!! Wollte die die Datei nicht laden. Einfach so nicht, warum auch immer. Andere Dateien konnte ich sehr wohl laden! Jetzt allerdings funktioniert wieder alles. Es lädt so, es lädt über iTunes und ich habe absolut NICHTS gemacht!

Kann mir das mal einer erklären :staun:

Habe grad mein gmx Passwort geändert. Also muss ich ja auch bei "Mail" das Passwort dafür ändern. So weit so logisch.
Habe dann in den Einstellungen geändert und zum test eine mail von meinem anderen account verschickt. Mail kam an. Aber als ich dann eine verschicken wollte wollte er wieder das Passwort. Habe ich dann auch eingegeben. Ging auch.
Aber jetzt will der jedes mal das Passwort wenn ich was verschicken will. Außer ich mache einen Haken bei "im Schlüsselbund" sichern. Muss man das wirklich machen? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das zuvor getan habe.

Hast du in einen Einstellungen auch das Passwort für den Postausgangsserver geändert? Wenn du das nicht gemacht hast, dann steht da vermutlich noch das alte drinnen und deswegen fragt er bei jeder Email, die du versenden willst. Mach einfach den Hacken hin, oder ändere das Passwort in den Einstellungen auf das aktuelle.

Ist eigentlich ganz normal, dass alle Passwörter im Schlüsselbund gesichert werden. Dafür ist der Schlüsselbund ja auch da.

Könnte aber auch ein ziemlich übler Virus sein, der alle deine Daten an Hacker weitergibt.

Zurück
Oben