Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ist eigentlich ganz normal, dass alle Passwörter im Schlüsselbund gesichert werden. Dafür ist der Schlüsselbund ja auch da.

Könnte aber auch ein ziemlich übler Virus sein, der alle deine Daten an Hacker weitergibt.

Ja mach mich fertig.
Ja gut hab jetzt den Haken im Schlüsselbund gesetzt.
Wenn ich dann auf den Schlüsselbund gehe, ist da oben links ja dieses kleine Schlosssymbol. Das ist aber immer offen. Wenn ich es schließe, muss ich das Adminpasswort eingeben wenn ich "Mail" öffne. Ist ja auch gut so. Aber dann ist der Schlüsselbund wieder offen und daher wenn ich Mail ein zweites mal öffne muss ich kein Adminpasswort mehr eingeben.

Irgendwie funktionieren bei mir die aut. Updates nicht mehr. Manuell kann ich suchen, das geht und findet dann auch immer neuere Versionen. Bloß er sucht nicht mehr automatisch. Früher ging das noch.
In den Einstellungen habe ich nach "updates suchen wöchentlich" aktiviert. Und "updates automatisch laden" aktiviert.
Dann steht da ja noch "Letzte Suche: Mittwoch 7. März 2012." Heute ist aber schon Donnerstag also hätte der doch spätestens heute nach Updates suchen müssen.

Für MailTab Pro ist eine neue Aktualisierung raus, sieht nun alles noch einmal eine Spur schicker aus und läuft sehr, sehr stabil. Kann es nur empfehlen. http://itunes.apple.com/ch/app/mailtab-pro-for-gmail/id430252530?mt=12

13cuk6.jpg
2bfuts.jpg

Manchmal wünschte ich mir, Apple würde in den Rezensionen für ihre Apps im iTunes-Appstore besser aussortieren. Kennt ihr Juno Wallet? Ich zumindest nicht, aber bei zu vielen Apps sind ellenlange Bewertungen, die sich nur um JW drehen. Das ist richtig penetrant :motz:

Wie können Werber nur glauben, dass man sich damit einen guten Ruf erarbeitet? Ich hasse diese App oder Firma jetzt schon abgrundtief, weiß aber nichtmal was es ist. Und ich will es nicht wissen, ich weiß nur dass sie normale Appstore-Nutzer richtig penetrant auf die Eier gehen :drunter:

Ich hab ein Problem mit Safari. Seit heute morgen lädt Safari bei mir manche Seiten nur noch sehr langsam und mache Seiten nur noch unvollständig (z.B. Amazon).
Bei einigen Seiten werden nur einige der Bilder geladen, andere dann wieder nicht.

Hatte jemand von euch schonmal sowas?
Mit Firefox funktioniert alles ganz normal, deswegen gehe ich davon aus, dass es nur an Safari liegt. Updates habe ich alle gemacht, verändert hat sich sonst nichts am System.

Mac.
Seltsam. Jetzt geht es wieder. Bevor ich den Beitrag geschrieben habe, habe ichs extra nochmal getestet, da hat es nicht funktioniert. Jetzt gehts wieder ganz normal. Abwarten wie es sich in Zukunft verhält.
Danke dir trotzdem.

@Toby
Im US-Store wird links unter dem Bild angezeigt, welche Versionen zur Verfügung stehen. Ich denke mal, dass das im deutschen genauso ist. Damit du die 1080p Version runterladen kannst, musst du das aber erst in den Einstellungen aktivieren. iTunes/Eistellungen/Store 720p auf 1080p ändern.

Ich nutze BootCamp auf allen Macs. Hauptsächlich um zu zocken. Unter Windows spielt es sich irgendwie einfach angenehmer. Einen Vollbild-Modus gibt es bei Lion, sofern es die Software unterstützt.

bzw. http://www.appleinsider.com/articles/12/03/18/apple_to_host_conference_call_monday_to_discuss_its_100b_cash_balance.html

Apple to host conference call Monday to discuss its $100B cash balance

Was ist eigentlich Bootcamp genau? Für Windows Applikationen nutze ich VMWare, leider auch wegen der Firma, Outlook und Backup. :/

Aber habe ich unter Bootcamp eine bessere Performance bei Windows Games?

http://www.apple.com/de/support/bootcamp/

BootCamp ist keine Virtualisierungssoftware. BootCamp dient legentlich als Booter und Treiber-Spritze für Windows, damit du Windows wie auf einem herkömmlichen Rechner installieren und verwenden kannst. BootCamp hat immer (bzw. die volle) eine bessere Performance als jegliche Virtualisierungssoftware.

Ah sorry, habe KEINE überlesen. :D :ugly:

Ich nutze auf meinem 13er MBA VMWare Fusion 4 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Ich spiele so gut wie eh nie auf dem MBA, außer Diablo 3 Beta. Aber ich hab mich nur gefragt ob es Sinn machen würde, von VMWare auf Bootcamp zu switchen.

Zurück
Oben