G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Irgendwas müssen die sich ja für iOS 6 sparen. 
Nevermind.

Nevermind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Das hat mich auch gewundert. Vielleicht behalten die sich das fürs iPad 4 vor...

flexx schrieb:Es gibt Gesten beim iPad.
MouseMan schrieb:Ja, sind angeschlossen, haben aber keinen Effekt. Geräte ausgesteckt und MacBook neu gestartet und das brachte nichts. War schon ein Tipp den ich auch gefunden habe.
Ins system.log könnte ich mal schauen...
Edit: Ich habe mir die system.log-Datei mal angeschaut. Achdujee, da steht ja viel drin
Ich wühle mich da morgen mal durch, heute leider keine Zeit mehr... Ich verpasse sogar die Championsleague![]()
aLDi schrieb:om3ga schrieb:Bei alternativen Browsern geht das. Warum Apple das nicht will ist wirklich seltsam ...
*fixed*
n385055 schrieb:Hast Du's gejailbreaked?
om3ga schrieb:Kritik von jemandem, der eine halbwegs objektive Sichtweise vermittelt, wird gerne akzeptiert. Wenn aber jemand den Eindruck eines Trolls erweckt ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen