Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimmt wohl noch einiges nicht.
om3ga schrieb:Congrats!
Ich find die Minis eigentlich nicht so schlimm überteuert? Immerhin einen richtigen Prozessor mit ganzen 2,26 GHZ, 2GB (kann man die aufrüsten?) und 320 GB ist auch ganz ordentlich. Dazu noch eine relativ vernünftige Grafikkarte ... Rest ist halt dann Design und Formfaktor, aber das geht in Ordnung wie ich finde. Für den Office-Betrieb ein sehr geiles Gerät.
Iro schrieb:Spiele sind unmöglich, der Grafikchip ist zu schwach...
altersack schrieb:.. aber da RAM nix kostet, mach voll. Der neue Mini soll bis 4 GB aufrüstbar sein. Also am besten mit 1 GB kaufen und selber 2x2GB von Drittanbietern nachkaufen.
flexx schrieb:Beim iMac gibts eine ATI Radeon HD 4850, taugt die was?
Dow Jones schrieb:Also mit der Geforche 9400M kann man schon ein wenig spielen. Obs für StarCraft 2 in 1680X1050 reicht, und zwar mit 8xAA und blabla, würde ich nicht beschwören wollen, dennoch besser als das Intel-Ding auf alle Fälle.
Iro schrieb:Also den neuen iMac 24" Zoll finde ich ja mal super genial, hab ich das richtig verstanden, dass der 2 Grafikchips hat, wie das Macbook Pro?
Ich hab gerade eben erst gelesen das da jetzt tatsächlich ein Geforce drin ist, ich dachte vorhin noch das es der GMA wäre.
Aber jetzt kann man ja einen Mini kaufen ohne das man ihn aufrüsten muss.
Auf meinem Mac Mini mit GMA950 hab ich nämlich sogut wie kein 3D Spiel spielen können, auch wurde das Gerät schrecklich laut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen