Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das mit Spaces ist vermerzbar. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich das nicht für mich, sondern für meine Mutter brauche. Sie kennt halt Word schon und müsste sich bei pages umgewöhnen. Es geht eigentlich hauptsächlich um Texterfassung. Es muss aber auf jedenfall zu 100% Word Kompatibel sein, da die Dateien auch auf einem Windows Rechner geöffnet und bearbeitet werden müssen. Wahrscheinlich bleibt da nur Offfice 08.

Kann man ohne Bedenken die Home&Student Version kaufen oder hat die irgendwelche Einschränkungen?

Also die Umgewöhnung auf Mac Office fällt schon schwer genug, Pages würde ich da nicht empfehlen ... war/ist für mich doch dann noch deutlich ungewohnter. Und wenn Kompatibilität wichtig ist, tja ... darüber haben wir eh schon geredet.

Zu deiner Versionsfrage kann ich leider nix sagen.

Ich finde das nativ laufende neue Open Office ist schon eine Alternative.
------

Ab 24. März soll es ein neues Apple Event geben.
mini, iMac, Mac Pro Update, ich höre dich tapsen.

Danke an alle die mir geholfen haben, wird wohl Office 08 werden.

Ich will auch ein neues iPhone. Vor allem weil mein iPhone nach dem Militär Einsatz nicht mehr so frisch aussieht. :ugly:

Sonic2k schrieb:
Kann man ohne Bedenken die Home&Student Version kaufen oder hat die irgendwelche Einschränkungen?

Kannst ohne Bedenken kaufen. Es fehlen halt teils Programme (Exchange Erweiterung für Entourage, Expression Media) die in den größeren Suiten drin sind.

http://store.apple.com/de/browse/home/mac/campaigns/ms_office_2008_landing

om3ga schrieb:
Also die Umgewöhnung auf Mac Office fällt schon schwer genug, Pages würde ich da nicht empfehlen ... war/ist für mich doch dann noch deutlich ungewohnter.

Da muss ich dir aber nun dich widersprechen. In Pages findet man vieles einfach 3 mal schneller. Selbst meine Frau Mutter, die eine Woche brauchte um zu wissen, wie man das Ding einschaltet, kommt damit besser klar. Die hat auch beides probiert.
Es ist also nicht perse schwerer.

Hmm, okay, so unterschiedlich kann wohl die Auffassung sein ...

Ach, hat hier jemand iPhoto '09 und kann mir sagen, ob es normal ist, dass es sich bei Druck auf den roten Punkt komplett schließt, als hätte man CMD Q gedrückt?

Mir blutet allerdings schon die Seele wenn ich nur daran denke was die Telekom bei einem neuen iPhone für "attraktive" Wechselmöglichkeiten anbieten wird :traurig:
Ich komm nach Österreich ... is da noch ein Plätzchen frei? :lol:

Spunkie schrieb:
Mir blutet allerdings schon die Seele wenn ich nur daran denke was die Telekom bei einem neuen iPhone für "attraktive" Wechselmöglichkeiten anbieten wird :traurig:
Ich komm nach Österreich ... is da noch ein Plätzchen frei? :lol:

Natürlich, nachdem ich nun in D bin, ist ein Platz freigeworden! :D

@flexx: Du hast eindeutig zu viel Geld! (Ich würd ja auch gern, aber SIM-lock freie iPhones sind kein Geschenk :heul: )

Frage in die illustre Runde: Kennt sich hier jemand mit Quicksilver, Butler oder LaunchBar aus? Ich würde da gerne einsteigen, bin aber HOFFNUNGSLOS überfordert ...

Zurück
Oben