Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte daran liegen, dass niemand iMove nutzt? Heh.. Sorry.. Ich habs noch nicht mal gestartet. Ich hab so ne Mini kleine Popel Kamera von Sanyo, die ist so klein, dass ich se seit Wochen nimmer finde.. Was, gemessen an der Bildqualität, fast schon eine Verbesserung des Kamerastatus darstellt.
 
@Omega.. Du hast aber auch immer so exotische Fragen :) Ich hab von den 3 noch nie was gehört.

PS: Die Tatsache das iPhoto 09 bei Klick auf Rot tatsächlich quittet finde ich gut. Ich mag das "wir verstecken nur das Fenster, das Programm läuft trotzdem weiter" nicht sonderlich. Genausowenig wie ich den komischen grünen Knopf ned mag. :-)
 
om3ga schrieb:
@flexx: Du hast eindeutig zu viel Geld! (Ich würd ja auch gern, aber SIM-lock freie iPhones sind kein Geschenk :heul: )
Ja schön wäre es! Bezahlst du mir die Steuerrechnung? Dann kauf ich dir ein neues iPhone! :D

om3ga schrieb:
Frage in die illustre Runde: Kennt sich hier jemand mit Quicksilver, Butler oder LaunchBar aus? Ich würde da gerne einsteigen, bin aber HOFFNUNGSLOS überfordert ...
Ja kenne ich ein bisschen den Müll. Was willst du denn damit? Das Dock reicht doch aus.
 
altersack schrieb:
PS: Die Tatsache das iPhoto 09 bei Klick auf Rot tatsächlich quittet finde ich gut. Ich mag das "wir verstecken nur das Fenster, das Programm läuft trotzdem weiter" nicht sonderlich. Genausowenig wie ich den komischen grünen Knopf ned mag. :-)

Anfangs mochte ich dieses Verhalten auch nicht, aber mittlerweile irritiert mich das geradezu, wenn auf "rot" das Programm richtig geschlossen wird. Mir gefällt dieses Handling inzwischen recht gut ...

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
@flexx: Du hast eindeutig zu viel Geld! (Ich würd ja auch gern, aber SIM-lock freie iPhones sind kein Geschenk :heul: )
Ja schön wäre es! Bezahlst du mir die Steuerrechnung? Dann kauf ich dir ein neues iPhone! :D

om3ga schrieb:
Frage in die illustre Runde: Kennt sich hier jemand mit Quicksilver, Butler oder LaunchBar aus? Ich würde da gerne einsteigen, bin aber HOFFNUNGSLOS überfordert ...
Ja kenne ich ein bisschen den Müll. Was willst du denn damit? Das Dock reicht doch aus.

Na ich meinte eher, dass ich ja mein jetziges iPhone in der Slowakei gekauft habe und das nicht billig war. Update ist daher für mich leider keine Option, das Budget für Handys ist für die nächsten 4 Jahre ausgeschöpft! :heul:

Ich weiß nicht, bis jetzt hat mir Dock eigentlich auch immer gereicht ... letztens aber eine Unterhaltung mit so einem Apple-Pro gehabt und der war ganz versessen auf diese Launcher-Tools. Jetzt wollte ich die halt einmal ausprobieren ...
 
Ausprobiert habe ich die auch mal. Quicksilver ist auch ganz nett, aber du wirst mit der Zeit merken, dass sie mehr hindern als nützen. Zu viele verschiedene Dinge kannst du damit machen und zu viel kannst du anpassen und verändern, schlussendlich verbringst du mehr Zeit mit dem aktualisieren und pflegen einer Software als die tatsächliche Verwendung an sich. Das Dock in Kombination mit Spotlight reicht vollkommen aus und kann meistens noch mehr als die meisten denken.
 
Erste Apple Stores nicht mehr zu erreichen

Vor Produktvorstellungen gehört es zu den festen Abläufen, dass Apple die Online Stores deaktiviert und stattdessen nur eine Meldung zu sehen ist, der Online Store sei momentan nicht zu erreichen. Anscheinend gibt es also wirklich neue Hardware.
Apple hat soeben damit begonnen, die ersten Apple Stores zu deaktivieren. Australien, Japan und Neuseeland müssen bereits für kurze Zeit ohne den Online Store auskommen, in Kürze dürften sich auch die weiteren Stores verabschieden. USA und die deutschsprachigen Angebote sind noch zu erreichen. (fen)

:popcorn:
 
MINIMINIMINIMINIMINIMINIMINI!!!!!!!! :sabber:

Und wenn das so ein Atom-Gerümpel wird, sprenge ich den Applefirmensitz höchstpersönlich in die Luft... :ugly:
 
@flexx: So hat das auch auf mich gewirkt ... na mal sehen. Ganz so schnell möchte ich noch nicht aufgeben, aber dein Punkt scheint wohl berechtigt zu sein.
 
:sabber: Hoffentlich ... HOFFENTLICH ...
Mit Atom Prozessor wäre natürlich etwas suboptimal ...
Da wird es aber sicherlich dann mehrere Modelle geben. ... ... hoffe ... ich :ugly:
 
Leeeeck, wäre das geil wenn ein neuer Mini kommen würde :sabber:
Oder ein neuer iMac :sabber:

Andererseits... mein unerwartet erhaltenes Geld gerät dann schnell wieder in Gefahr :ugly:
 
gnaaaaaah grad habe ich mich damit abgefunden mim mac pro noch zu warten und jetzt kommt apple endlich auf trab. na mal schauen as heut noch passiert....
 
Appleinsider.com sagt so einiges:
Final Specs Confirmed:

iMac's
MB417LL/A - IMAC 20" 2.66/2GB/320GB/SD/MSE/KB-USA
MB418LL/A - IMAC 24" 2.66/4GB/640/SD/MSE/KB-USA
MB419LL/A - IMAC 24" 2.93/4GB/640/256/SD/MSE/KB-USA
MB420LL/A - IMAC 24" 3.06/4GB/1TB/512/SD/MSE/KB-USA

Mac Mini's
MB463LL/A - MAC MINI 2.0/1X1G/120/SD/AP/BT-USA
MB464LL/A - MAC MINI 2.0/2X1G/320/SD/AP/BT-USA

Mac Pro's
MB535LL/A - MAC PRO 2.26_8CX/6X1G/640/GT120/SD-USA
MB871LLA - MAC PRO 2.66QCX/3X1GB/640/GT120/SD-USA

AIRPORT EXTREME:
MB763LL/A - AIRPORT EXTREME - USA

TIME CAPSULE:
MB764LL/A - TIME CAPSULE 500GB - USA
MB765LL/A - TIME CAPSULE 1TB - USA

FIBRE CARDS:
MB842LL/A - DUAL-CHANNEL 4GB FIBRE CHANNEL CARD-GEN
MB843LL/A - QUAD CHANNEL 4GB FIBRE CHANNEL CARD -GEN

RAID CARD:
MB845Z/A - MAC PRO RAID CARD -INT

APPLE KEYBOARD:
MB869LL/A - APPLE KEYBOARD -USA


RAM:
MB976LL/A - 1GB 1066MHZ DDR3 -1X1GB SO-DIMM-GEN
MB980LL/A- 1GB 1066MHZ DDR3 ECC 1X1GB - GEN
MB981LL/A - 2GB 1066MHZ DDR3 ECC 1X2GB -GEN
MB982LL/A - 4GB 1066MHZ DDR3 ECC 1X4GB - GEN

HARD DRIVES:
MB983LL/A - APPLE HARD DRIVE FOR MAC PRO - 640GB
MB984LL/A - APPLE HARD DRIVE FOR MAC PRO - 1TB

AIRPORT EXTREME CARD FOR MAC PRO:
MB988LL/A - AIRPORT EXTREME WI-FI CARD 802.11N

GRAPHICS CARD
MB999LL/A - ATI RADEON HD 4870 512MB
 
Zurück
Oben