Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
@RMC: Kann ich vollkommen nachvollziehen.. Der Schritt ist nicht so gross auf den neuen, als dass es sich lohnen würde.. Selbst mit meinem iMac bin ich nicht wirklich in großer Versuchung.

Bin erleichtert, dass meine Ungeduld nicht zu sehr bestraft wurde :-)
Ich hab das Gerät zwar mittlerweile gut ein halbes Jahr aber trotzdem, wenn der Kollege jetzt noch kleine rgeworden wäre bei besserer Grafikleistung aber quasi altem Preis, hätte ich jetzt schon an der ebay Auktion für mein jetziges Model gearbeitet :lol: Aber so spart es mir Geld :deal:
 
Kollege gab mir jetzt noch den Tipp mal zu warten bis die neuen Minis bei Cyberport verfügbar sind, die bieten Custom-Umbau an und das für wesentlich kleineres Geld als Apple.
 
Die Cyberportler wollen übrigens 100 Pilze allein für den Einbau einer Festplatte :roll:
Bei Gravis sinds 20 Steine weniger ... dafür kost der Mini da auch genau die 20 mehr :lol:

Ich bleib dann wohl doch bei der Idee da ne USB-powered 2,5er Platte dranzuhängen ... argh ... die ganzen Kabel :D
 
Habe meinen MobileMe-Account nun eingerichtet, funktioniert auch tadellos auf meinem iPhone. Outlook hat die Kalendereinträge und Kontakte ebenfalls problemlos synchronisiert.

Allerdings kann ich nicht den Standard Outlook-Posteingang verwenden (jener unter "Persönlicher Ordner"). Posteingang und Junk-Mail sind in einem eigenen @me.com-Ordner untergebracht. Wie kann ich meine neue Adresse nun als Standard-Mail benutzen?

PS: Ich hoffe, dass die Frage verständlich formuliert wurde. :D War ein harter Tag.
 
vergil schrieb:
Allerdings kann ich nicht den Standard Outlook-Posteingang verwenden (jener unter "Persönlicher Ordner"). Posteingang und Junk-Mail sind in einem eigenen @me.com-Ordner untergebracht.

Du greifst per IMAP auf dein me.com Postfach zu? Wenn ja, Outlook kann IMAP Konten nicht in den Persönlichen Ordner integrieren. (Outlooks Imap Support ist nicht optimal)

Als Standard Mailkonto kannst du es trotzdem nutzen, nur eben in einem separaten IMAP Ordner.

POP3 (und Nachrichten auf Server belassen) wäre eine Möglichkeit, aber auf Kosten der IMAP Features). Oder wie ich auf eine neue Outlook Version hoffen... das mach ich schon seit.. uh.. 1998 oder so :)
 
Zimtzicke schrieb:
Jep!

Bei Dr. House kostet die Folge 2,49€, was ziemlich teuer ist. Die ganze Staffel kostet 35€.

Bin am überlegen... Die DVD-Box kommt erst in einem Monat. :(

Kauf lieber die richtige DVD. Da hast du dann auch die entsprechende Qualität. Die war nämlich im Store nicht so wirklich überzeugend.
 
Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Jep!

Bei Dr. House kostet die Folge 2,49€, was ziemlich teuer ist. Die ganze Staffel kostet 35€.

Bin am überlegen... Die DVD-Box kommt erst in einem Monat. :(

Kauf lieber die richtige DVD. Da hast du dann auch die entsprechende Qualität. Die war nämlich im Store nicht so wirklich überzeugend.

Bezieht sich das auf den deutschen Store? Die Qualität vom US Store find ich nämlich ganz ordentlich.
 
u9cmj6ds.png


Das neue Notebook meiner Grossmutter. :ugly:

Sie hatte vorher schon ein älteres 13" MacBook. Das sie die Leistung eigentlich gar nicht braucht ist ihr egal, hauptsache der Bildschirm ist grösser. :p
 
Sonic2k schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Jep!

Bei Dr. House kostet die Folge 2,49€, was ziemlich teuer ist. Die ganze Staffel kostet 35€.

Bin am überlegen... Die DVD-Box kommt erst in einem Monat. :(

Kauf lieber die richtige DVD. Da hast du dann auch die entsprechende Qualität. Die war nämlich im Store nicht so wirklich überzeugend.

Bezieht sich das auf den deutschen Store? Die Qualität vom US Store find ich nämlich ganz ordentlich.

Bezog sich auf den deutschen Store. Da gibt es immer mal ein paar Schnupperfolgen, die allesamt nicht überzeugt haben. Deshalb würde ich da nichts kaufen. Schon bei Musik selbst, bekommt man eigentlich nicht das, was man bekommen sollte. Bei Filmen ist das (noch?) genauso.
 
Sonic2k schrieb:
hey sie hat sich das ganz frewillig eingebrockt. :P :D

Was macht deine Großmama eigentlich damit? Surfen, Emails? Oder schon son paar Anwendungen, die es in sich haben? Wäre ja richtig super, wenn sich auch Leute der älteren Generation nochmal voll reinknien.
 
Vor allem eMails und Internet. Aber auch z.b. Skype und MSN. Sie hat nun knapp ein Jahr ein Notebook. Es war und ist teilweise schon sehr schwierig für sie, aber sie gibt sich Mühe und hat Spass daran. :dhoch:
 
Zurück
Oben