Ich hab das Gerät zwar mittlerweile gut ein halbes Jahr aber trotzdem, wenn der Kollege jetzt noch kleine rgeworden wäre bei besserer Grafikleistung aber quasi altem Preis, hätte ich jetzt schon an der ebay Auktion für mein jetziges Model gearbeitetaltersack schrieb:@RMC: Kann ich vollkommen nachvollziehen.. Der Schritt ist nicht so gross auf den neuen, als dass es sich lohnen würde.. Selbst mit meinem iMac bin ich nicht wirklich in großer Versuchung.
Bin erleichtert, dass meine Ungeduld nicht zu sehr bestraft wurde![]()
Aber so spart es mir Geld 



