turbodisco
once in a while ...
Herzlichen Glückwunsch straikar ... dein erster apple? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:
Wenn ich jetzt den Garantieplan kaufe habe ich jetzt nocheinmal 2 Jahre Garantie oder? 
om3ga schrieb:Habt ihr eigentlich eure Festplatten partitioniert? Oder nur eine System-Partition? Ich überlege nämlich gerade, ob die Spotlight-Geschwindigkeit ev. damit etwas zu tun haben könnte ...
Sonic2k schrieb:Ich hab noch ne Partition für Windows, mehr aber auch nicht.
Hat hier jemand Office 08? Ist das empfehlenswert? Grundsätzlich interessiert mich vor allem Word. Und was ist der Unterschied zwischen der Home & Student und der Standard Version?
om3ga schrieb:Ist es nicht, und deswegen ist iWork auch keine echte Alternative.
MouseMan schrieb:Denk doch mal an die Möglichkeit, MS Office 2007 in einer virtuellen Umgebung (VMWare Fusion, Parallels) laufen zu lassen. Das soll wohl ganz gut funktionieren.
flexx schrieb:Mal abgesehen von den Makros habe ich keine Probleme mit Office 2008 auf dem Mac.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen