lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
gibt es denn inzwischen das iphone 4 auch in weiß zu kaufen? ich hab das nämlich noch nie gesehen. das schwarze sieht man ja überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:gibt es denn inzwischen das iphone 4 auch in weiß zu kaufen? ich hab das nämlich noch nie gesehen. das schwarze sieht man ja überall.
Hamlet schrieb:Wie sollte man das eig. mit dem Akku des MacBooks handhaben? Also sollte man immer wenn man die Möglichkeit hat, das Stromkabel stecken lassen, als externe Stromversorgung, oder wenn der Akku voll ist lieber nur Strom vom Akku beziehen? Und wenn, dann den Akku fast leer gehen lassen wegen Memory-Effekt?
Ich will so was wie mit meinem alten Laptop nicht nochmal erleben. Nach 2 Jahren war der Akku hinüber. Hat gar nicht mehr geladen. Lief nur noch mit Stecker in der Dose.
Urgs schrieb:Gibts eigentlich in der Vorschau-Funktion keinen Pinsel? Oder muss ich mir da erst ein Paintersatz für runterladen?
silent breath schrieb:Nimm SketchBookExpress aus dem App Store. Ist umsonst und erfüllt genau deine gewünschten Funktionen.

Hamlet schrieb:Wie sollte man das eig. mit dem Akku des MacBooks handhaben? Also sollte man immer wenn man die Möglichkeit hat, das Stromkabel stecken lassen, als externe Stromversorgung, oder wenn der Akku voll ist lieber nur Strom vom Akku beziehen? Und wenn, dann den Akku fast leer gehen lassen wegen Memory-Effekt?
Ich will so was wie mit meinem alten Laptop nicht nochmal erleben. Nach 2 Jahren war der Akku hinüber. Hat gar nicht mehr geladen. Lief nur noch mit Stecker in der Dose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen