Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Niveau hab ich eben erst gehört an dem kleinen Stehtisch neben der Tanke,
wo sich die Leute mit den wenigen Zähnen seit acht Uhr Pils reinschütten.
... wenn ich mal darüber nachdenke, dass ich vor 2 Jahre noch rein überhaupt nichts mit Apple Produkten anfangen konnte, habe ich mich stark entwickelt
... wenn ich mal darüber nachdenke, dass ich vor 2 Jahre noch rein überhaupt nichts mit Apple Produkten anfangen konnte, habe ich mich stark entwickelt
iTunes und Apple TV 2 sind schon auf dem neusten Stand, jetzt kommt das iPhone 4 dran. Bin gespannt auf Safari (obwohl ich ja eigentlich seit kurzem iCab Mobile nutze) und die erweiterten Air Play-Funktionen.
Mich macht das geblinke in der Menubar immer wahnsinng, deswegen reicht mir das iStat Pro Widget ... dafür werde ich regelmäßig von programmierenden Kollegen geflamed, die als Kontroll-Freaks auf die Menu-Version stehen
Folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen (so ca. alle 2-3 Wochen) kann plötzlich mein Win Rechner nich mehr auf das MB Air zugreifen. Soll angeblich keine Zugriffsrechte haben, wenn ich auf einen der freigegebenen Ordner klicke. Wenn ich am Air daraufhin die Dateifreigabe deaktiviere, neustarte und wieder aktiviere gehts wieder.
Ist das en bekanntes Problem