Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inwiefern (also welche Korrekturen meinst du?)? Also Schreib- und Leserechte hab ich natürlich. Und es funktioniert ja auch immer mit Benutzername/Passwort.

Steffko schrieb:
Inwiefern (also welche Korrekturen meinst du?)? Also Schreib- und Leserechte hab ich natürlich. Und es funktioniert ja auch immer mit Benutzername/Passwort.

Kann ja sein, dass dir irgendetwas die Zugriffsrechte disharmoniert. Die kannst du ja selber Reparieren. Das hat mit den Schreibrechten direkt erst einmal weniger zu tun, deine Einstellungen werden zumindest stimmen.

Festplattendienstprogramm -> Zugriffsrechte des Volumes überprüfen.

In 99% bringts nix bzw. wirkt maximal als Placebo (Apple-Fans werden dir IMMER diese grandiose Lösung als erstes vorschlagen :D), selten bringts aber doch was. In deinem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, dass es was hilft.

Wieso sollte es das dort geben? iPhone und iPad haben dafür doch bereits einen eigenen Menüeintrag und vom PC/mac aus greifst Du per Browser darauf zu.

om3ga schrieb:
Festplattendienstprogramm -> Zugriffsrechte des Volumes überprüfen.

In 99% bringts nix bzw. wirkt maximal als Placebo (Apple-Fans werden dir IMMER diese grandiose Lösung als erstes vorschlagen :D), selten bringts aber doch was. In deinem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, dass es was hilft.
Tzzz....

Mmmh, interessante News zum Patch einer Lücke in auf WebKit basierender Software.

Ich kann nur sagen: I LOVE THIS COMPANY! :ugly:

Für Besitzer eines iPhone 3G wird dies aber offenbar ohnehin keine Rolle mehr spielen: iOS-Updates gibt es nur noch für das iPhone 4 und 3GS. Auf dem iPhone 3G bleiben die Lücken offen. Beschwerden in einem Apple-Forum über die fehlenden Unterstützung älterer Geräte hat Apple kurzerhand gelöscht. Angeblich hätten die Postings die Foren-Regeln verletzt. Unter Umständen bleibt Besitzern älterer Geräte nur die Flucht in Jailbreaks, um die Anwendungen mit Patches aus der Community sicher zu machen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pwn2Own-Wettbewerb-Google-patcht-Chrome-Luecke-1207098.html

Zurück
Oben