Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11:04AM "We think 2011 is clearly the year of iPad 2..." Big cheers for that.

11:04AM "So iPad 2 -- amazing product. Faster, lighter, thinner. Cameras and gyro. iOS 4.3 and FaceTime. iMovie and GaragrBand. 3G on AT&T and Verizon. Same battery life. Same prices. Black and white. Smart Covers."

Na, das war genau die PK, die ich mir erwartet habe. Nur das mit dem Erscheinungstermin hab ich nicht ganz verstanden: In welchen Ländern ist der Launch jetzt am 11. und in welchen am 25.? Das war in Engadget irgendwie nicht klar erkennbar.

Ansonsten mal sehen: Das iPad 3 wird dank Retina Screen wohl ein Muss, ergo könnte man jetzt schon mal aufrüsten. Wer will ein iPad 1, 2 Monate alt, für ein paar Euros?

Schade, dass Sie keine Thunderbolt Schnittstelle eingebaut haben. Mit dem iPad2 als Zugpferd hätte man die Schnittstelle schön in den Markt drücken können. HDMI Out ist natürlich super, dadurch wird das Gerät beim Management von Firmen einschlagen wie eine Bombe...nur um Präsentationen abzuspielen. Für Zuhause wird das Gerät mit der starken Rechenleistung und dem HDMI Out eine nette Heimkonsole werden.

Die Smartcases finde ich nett.

Zurück
Oben