Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 2. März 2011 #10.224 Das ist schon ein wenig langweilig. Die coolste Überraschung war wirklich Steve selber.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 2. März 2011 #10.225 Aber man muss schon sagen das die Apps super aussehen. Aber brauchen würde ich sowas nie mit einem iPad.
Aber man muss schon sagen das die Apps super aussehen. Aber brauchen würde ich sowas nie mit einem iPad.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 2. März 2011 #10.226 Toby schrieb: ich will iMac News Zum Vergrößern anklicken.... Welche denn?
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 2. März 2011 #10.227 Ach, kauf es dir doch trotzdem, aus Solidarität. ^^
Sonic2k The Hedgehog Administrator 2. März 2011 #10.228 Klar, der arme Steve braucht bestimmt bisschen Kohle^^
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 2. März 2011 #10.229 Joe Genius schrieb: Das ist schon ein wenig langweilig. Die coolste Überraschung war wirklich Steve selber. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, geil. Schießt die Aktie durch die Decke.
Joe Genius schrieb: Das ist schon ein wenig langweilig. Die coolste Überraschung war wirklich Steve selber. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, geil. Schießt die Aktie durch die Decke.
Toby #LH44# 2. März 2011 #10.231 Dow Jones schrieb: Toby schrieb: ich will iMac News Zum Vergrößern anklicken.... Welche denn? Zum Vergrößern anklicken.... iMac Update ab April. Sowas in etwa
Dow Jones schrieb: Toby schrieb: ich will iMac News Zum Vergrößern anklicken.... Welche denn? Zum Vergrößern anklicken.... iMac Update ab April. Sowas in etwa
Good God 2. März 2011 #10.232 pil schrieb: Welche Auflösung hat so ein iPad eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... das frag ich mich auch gerade
pil schrieb: Welche Auflösung hat so ein iPad eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... das frag ich mich auch gerade
Toby #LH44# 2. März 2011 #10.234 und das ist wieder das geile an apple. Ich brauche zwar kein Ipad, will das neue aber sofort haben
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 2. März 2011 #10.235 pil schrieb: Welche Auflösung hat so ein iPad eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... 1024 × 768 Pixel. Zumindest das iPad 1.
pil schrieb: Welche Auflösung hat so ein iPad eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... 1024 × 768 Pixel. Zumindest das iPad 1.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 2. März 2011 #10.236 Allerdings wurde noch nichts über das neue gesagt, aber wahrscheinlich hat sich da nichts geändert.
Good God 2. März 2011 #10.239 laut apple.com 1024-by-768-pixel resolution at 132 pixels per inch (ppi) schade, damit der größte Negativpunkt für mich noch nicht beseitigt. naja wirds halt dann das iPad 3, auch wenn das nur geringfügig besser sein soll ... dieses Jahr wirds sowieso das neue iPhone, "blindkauf" wird das
laut apple.com 1024-by-768-pixel resolution at 132 pixels per inch (ppi) schade, damit der größte Negativpunkt für mich noch nicht beseitigt. naja wirds halt dann das iPad 3, auch wenn das nur geringfügig besser sein soll ... dieses Jahr wirds sowieso das neue iPhone, "blindkauf" wird das