Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das ist nun aber mal richtig, richtig daneben. Was machen die auch so eine bescheuerte Ansage an einem Dienstag die Schweine?

aber es sind die Beatles und es ist Apple.

Mal so die Verkaufscharts anschauen.

"hmm dann kauf ich halt die scheiss Beatles-Alben, wenn sie schon sonst nix anzubieten haben" :grins:

Wenn man bedenkt wie lange das Hick Hack mit den Beatles schon geht und das so oft vermutet wurde bei der nächsten Pk kündigen sie es an, ist es schon verständlich das sie ein wenig Fokus auf das Thema ziehen wollen.
Vor allem da man schon ewig nichts mehr davon gehört hat.

Ich finde es zwar nicht gut aber ich kann es nachvollziehen.

Ja, apple macht au h sicher 2 Millionen mindestens Gewinn am heutigen Abend. Daran zweifelt ja keiner. Zrotzdem für die technikinteressierten ist die Meldung nurn Lacher.

Ich hab noch ne kurze Frage:

Meine Mudda hat nen altes Powerbook g4 12" (1,67 Ghz, 1,5GB Ram, USB 2.0 etc also die beste Ausstattung, die man für das Teil haben kann) und würde jetzt gerne einen Elgato EyeTV Diversity Stick kaufen, um damit DVB-T zu gucken. Vielleicht sogar aufnehmen.

Jetzt steht zwar auf der Verpackung, dass ein Intel Core Prozessor von Nöten ist, aber viele aus dem Internet berichten, dass das auf ihren G4 auch liefe.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder mal was gelesen?

Echt ma. Wo isn der om3ga eigentlich, wenn man den mal braucht?

Kennst sonst alle 87 UIs aller Programme (ob er sie nun besitzt oder nicht) auswendig, aber wenns mal hart auf hart kommt, kneift er.

ok, zu testzwecken hab ich jetzt eyetv3.2 installiert, der erkennt meinen stick schonmal nicht, jetzt muss ich nur wissen, ob ich nach dem upgrade auf die neueste version einfach ne serial von nem billigen stick nehmen kann, oder ob ich echt die retail für 80 euro laden muss, lizenztechnisch ist das natürlich verboten, aber wie siehts in der praxis mit der funktion aus :)

Zurück
Oben