Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Macbook hat noch nie eine Original Windows DVD im LW gehabt und es haben sämtliche Windowsinstallationen (Bootcamp und VM) funktioniert - pauschalisieren kann man da also wohl nicht.

Hana-Bi schrieb:
Genau. Funktioniert auch nicht... Mal schauen ob mir ein Kumpel ne Original DVD ausleihen kann.

Funktioniert sehr wohl... hab nämlich genau so eine Version von der Schule bekommen, gebrannt und installiert unter Bootcamp. Keine Probleme.

Aber mal was anderes...Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Iphone4 zu holen. Die O2 Angebote sind da nun wirklich ganz okay... meine Frage wäre eigentlich nur wie es bei dem Ding mit den Problemen aussieht? Nach wie vor vorhanden? Steht wirklich eine Revision in Aussicht (evtl. zusammen mit dem weißen Ableger)? Alle Infos sind herzlich willkommen, da ich mich so gut wie gar nicht damit beschäftigt hab :grins:

Also bei mir klappt es nicht und es gibt auch im Internet ein paar die damit Probleme haben. Habt ihr die Iso über OSX gebrannt? Ich werde es wohl nochmals im laufe der Woche probieren...

enix schrieb:
Aber mal was anderes...Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Iphone4 zu holen. Die O2 Angebote sind da nun wirklich ganz okay... meine Frage wäre eigentlich nur wie es bei dem Ding mit den Problemen aussieht? Nach wie vor vorhanden? Steht wirklich eine Revision in Aussicht (evtl. zusammen mit dem weißen Ableger)? Alle Infos sind herzlich willkommen, da ich mich so gut wie gar nicht damit beschäftigt hab :grins:

Mir sind in der Praxis keine Probleme mit meinem iPhone aufgefallen. Wobei der Empfang in Berlin wohl generell recht gut ist und sich das Antennenproblem somit nicht stark auswirken dürfte.
Risse oder Kratzer habe ich bisher auch keine. Wobei ich auf der Rückseite eine Folie aufgeklebt habe, die bei meiner Tasche dabei war.
Ich persönlich rechne mit einer neuen Revision erst im Sommer also im normalen Zyklus.

Hana-Bi schrieb:
Also bei mir klappt es nicht und es gibt auch im Internet ein paar die damit Probleme haben. Habt ihr die Iso über OSX gebrannt? Ich werde es wohl nochmals im laufe der Woche probieren...

Ich hab meine auch vor langer Zeit auf einem Vista Rechner gebrannt und dann damit Windows 7 aufgespielt. Da hatte ich noch gar keinen Mac. Und damit ging es dann auch ohne wieteres unter Bootcamp, als ich ihn dann hatte wie gesagt.

@ "Dino": Danke für deine Eindrücke. verdammt ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht... will nicht in 3 Monaten bereuhen ein altes Teil zu haben und ein besseres ist schon raus. -_-

ich hätt auch gern nen code :-D gibt auch ein küsschen :-) :-p

ich hätte nciht gedacht, dass ich den tag noch erlebe, in der unter windows die tastaturbeleuchtung deaktivierbar ist!! yeah!!

So.

pr550681247185868atombombe.jpg

:ugly:

Morgen oder übermorgen ists wohl soweit.

2010_02_14_105949.jpg

Erste Tipps für nen (bald) OSX Neuling? :D Kann mir jemand sagen, wie viel Platz ca. auf dem Air am Anfang direkt verbraucht ist und was man da noch so draufrechnen muss (für Sachen, die man eh noch installieren muss; wie z.B. den Flash Player :D)? Wie viel Speicher verbraucht so ne Windows Installation über (?) Bootcamp (?)? Hab das zwar gar nich unbedingt vor, aber man muss sich ja schon mal informieren.

:ugly:

atoll.jpg

Das könnte meinen Ruf als Apple Hasser nachhaltig beschädigen.

Zurück
Oben