Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Genau. Funktioniert auch nicht... Mal schauen ob mir ein Kumpel ne Original DVD ausleihen kann.

enix schrieb:Aber mal was anderes...Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Iphone4 zu holen. Die O2 Angebote sind da nun wirklich ganz okay... meine Frage wäre eigentlich nur wie es bei dem Ding mit den Problemen aussieht? Nach wie vor vorhanden? Steht wirklich eine Revision in Aussicht (evtl. zusammen mit dem weißen Ableger)? Alle Infos sind herzlich willkommen, da ich mich so gut wie gar nicht damit beschäftigt hab![]()
Hana-Bi schrieb:Also bei mir klappt es nicht und es gibt auch im Internet ein paar die damit Probleme haben. Habt ihr die Iso über OSX gebrannt? Ich werde es wohl nochmals im laufe der Woche probieren...
Eventer schrieb:Naja aber 1-5pw wird man sich ja merken können?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen