Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stand ja schon in der ersten Info zum Update.
Sehr schön aber: Wenn jetzt ein Achievement aufpoppt und man drückt den Guide, dann öffnet sich automatisch erst einmal nur die angepinnte Achievement-App.
Noch gar nicht getestet. Das ist ja entspanntDas stand ja schon in der ersten Info zum Update.
Sehr schön aber: Wenn jetzt ein Achievement aufpoppt und man drückt den Guide, dann öffnet sich automatisch erst einmal nur die angepinnte Achievement-App.
Egal was ich sage es passiert meist nichtsSchön, jetzt muss man nicht mehr sagen "Xbox, ansehen ZDF" sondern "Xbox, ZDF ansehen"![]()
klappt das Andocken einer bestimmten App per Sprache bei euch noch ?
Andocken an sich klappt, aber nicht das andocken bestimmter Apps.
Wenn ich aktuell sage "xbox.....andocken TV" dann erscheint das komplette App Menü und ich muss Manuell die TV App auswählen.
Ich hoffe das ist ein Fehler und so nicht gewollt.
Egal was ich sage es passiert meist nichts![]()
Die alten Befehle gehen nicht mehr, "Xbox andocken Erfolge" macht nichts während "Xbox, Erfolge andocken" reagiert.
Endlich wieder ohne Umweg dahin gelangen wo man will. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen