Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu übrigens auch mit dem Update, schneller Doppelklick im Spiel auf den Dashboard Button = andocken.
Nachher probiere ich noch mal das andocken bestimmter apps per Sprache. Muss ja gehen wenn es bei euch läuft.

Das stand ja schon in der ersten Info zum Update.

Sehr schön aber: Wenn jetzt ein Achievement aufpoppt und man drückt den Guide, dann öffnet sich automatisch erst einmal nur die angepinnte Achievement-App.

Das stand ja schon in der ersten Info zum Update.

Sehr schön aber: Wenn jetzt ein Achievement aufpoppt und man drückt den Guide, dann öffnet sich automatisch erst einmal nur die angepinnte Achievement-App.

Ja, korrekt. Bei den ganzen Änderungen verliert man aber schnell den Überblick, daher habe ich es noch mal gepostet. War ja mit den angepinnten erfolgen die größte Neuerung m.M.n..

klappt das Andocken einer bestimmten App per Sprache bei euch noch ?

Andocken an sich klappt, aber nicht das andocken bestimmter Apps.
Wenn ich aktuell sage "xbox.....andocken TV" dann erscheint das komplette App Menü und ich muss Manuell die TV App auswählen.
Ich hoffe das ist ein Fehler und so nicht gewollt.

Klappt auch nach dem kalibrieren nicht, egal was ich andocken will. Nur "andocken" ohne eine bestimmte app funktioniert und dann muss ich noch mal die app per Pad oder Sprache auswählen.
Jetzt wird aber erstmal Fußball geguckt, dann schaue ich mir das noch mal an, wäre ätzend wenn das nicht mehr geht aber bei anderen scheint es ja zu klappen.

Die alten Befehle gehen nicht mehr, "Xbox andocken Erfolge" macht nichts während "Xbox, Erfolge andocken" reagiert.

Tatsache, funktioniert. :hurra: Endlich wieder ohne Umweg dahin gelangen wo man will.
Danke. Wäre ganz angebracht evtl. auch mal die Patch Notes mitgeteilt zu bekommen. Gerade für die Beta Tester.

@Eventer , Einladung ist raus, kann etwas dauern bis Du sie erhälst.

Zurück
Oben