Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir immernoch kein Update....
Es kommt in Wellen? Aber 2 - 3 Tage Unterschied sind schon unfair finde ich....
Als Erfolgsjunkie warte ich sehnsüchtigs auf die neue Erfolgsapp zum andocken...

Aber 2 - 3 Tage Unterschied sind schon unfair finde ich....
Es ist natürlich ärgerlich, aber das wird doch nicht gemacht, um die Leute zu ärgern. Siehe den Beitrag von Freitag, wo ein doch sehr unschöner Fehler genannt wird. Kann durchaus sein, dass auf Grund solcher Entdeckungen / Fehler / Bugs das Update erst einmal nicht direkt auch an die nächste Welle(n) ausgeliefert, sondern erst einmal behoben wird.

Gut das Du mich daran erinnerst Fergy, den Fehler hab ich auch und ich muss ja noch im Support Forum posten....

So, jetzt ist der Rest dran :bier:

Aus dem Preview Forum:
If you haven't received the 1407 update, tonight is the night! A system update is being released forall remaining participants today, 6/23/2014, after 6:00PM PDT. Please note that this update is for those who have not yet received 1407. If you already have the update, you will not receive one today.

Erfolge anpinnen ist genial. Perfekte Übersicht. Wie damals bei der 360, schnell in die Erfolge.

Was würde ich für das alte Menu geben der 360. home button, Freunde angucken, erfolge angucken, keine Wartezeit. Für die Freunde müssen sie sich echt noch was überlegen

Wobei ich dieses andocken trotzdem recht scheisse finde. Klar, es erleichtert vieles aber ist im Endeffekt immernoch tausend mal umständlicher als früher...

Vielleicht stehe ich damit recht alleine da, aber es nervt mich trotzdem.

Das wechseln zwischen erfolge Freunde etc wäre zumindest nicht gerade smart denke ich

Mich nerven einfach nur die fetten Balken oben und unten, wäre schön wenn zumindest manche Spiele einen 4:3/whatever modus hätten für Snap.

Zurück
Oben