Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dachte irgendwo gelesen zu haben, dass mit dem update auch die sprachsteuerung in Österreich funktioniert. leider geht das bei mir noch nicht...

dachte irgendwo gelesen zu haben, dass mit dem update auch die sprachsteuerung in Österreich funktioniert. leider geht das bei mir noch nicht...

Es geht doch, habs mal bei mir getestet, Sprache auf Deutsch, Ort auf Österreich und Gesprochene Sprache Deutsch.

Hast du auch sicher das Update 1407? Die Einstellungen dafür findest du übrigens nicht bei Kinect sondern unter System und dann Ort.

Die One schaltet auch während des Updates nicht mehr sämtliche Geräte ab und nicht wieder ein, blieben gerade alle an oder gibt es das schon länger ?

Hatte die Funktionen eine Zeit lang deaktiviert.

klappt das Andocken einer bestimmten App per Sprache bei euch noch ?

Andocken an sich klappt, aber nicht das andocken bestimmter Apps.
Wenn ich aktuell sage "xbox.....andocken TV" dann erscheint das komplette App Menü und ich muss Manuell die TV App auswählen.
Ich hoffe das ist ein Fehler und so nicht gewollt.

klappt das Andocken einer bestimmten App per Sprache bei euch noch ?

Andocken an sich klappt, aber nicht das andocken bestimmter Apps.
Wenn ich aktuell sage "xbox.....andocken TV" dann erscheint das komplette App Menü und ich muss Manuell die TV App auswählen.
Ich hoffe das ist ein Fehler und so nicht gewollt.

Bei mir das gleiche, außerdem muss ich viel lauter sprechen dass er überhaupt irgendwas macht. Wenns heute noch so ist richte ich mal die Sprachsteuerung neu ein und schau ob sich was tut.

Bei mir hat es das erste Juli-Update nicht im Standby gezogen, auch nach Einschalten der One kam nicht direkt der Hinweis auf ein Update. Erst nach manuellem Suchen wurde das Update gefunden. :?

Bei mir ließ sich die One nicht per Controller starten. Musste sie an der Konsole einschalten und dachte deshalb das neue Update wäre schon da.
War allerdings nur in den Einstellungen angezeigt und musste trotz Stand By manuell heruntergeladen werden.

diese scheiß updates nerven wie die pest.

jedes mal wenn ich irgendeine app starten will, völlig egal welche, und völlig egal wann. update, update, update UPDATE U P D A T E!!

die sollen endlich richtige background downloads machen. geht doch bei windows 8 und windows phone auch wunderbar.

Bei mir klappts mal, mal nicht. Das letzte FW-Update wurde nicht geladen, sonst eigentlich fast immer. Spiele-Updates funktionieren seltener im Hintergrund. Apps hab ich keine geladen ausser Twitch.

Zurück
Oben