Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz. :ugly:

Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.

Das musste ja früher oder später hier landen. :oops: :D

Und von wem sonst, wenn nicht von mir. :D Kann es sein dass wir uns drüben noch nie begegnet sind :?

Alexicious schrieb:
cimg3741.jpg

Okay, also das ist nun wirklich krass! :ugly: Ich würde nie behaupten ein Paket so filigran einzupacken wie es Alex kann, aber hier muss selbst ich mir an den Kopf fassen. :lol:

Allerdings stimmt es mit dem Inhalt natürlich, auch ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk kann etwas wert sein.

Melltugas Pakete sind ganz krasse potemkinsche Dörfer. Von vorne sahen sie echt klasse aus. Ich hab sogar noch behauptet die hat nicht er, sondern seine Mutter verpackt. Plötzlich bekam Alex im Auto einen Lachanfall und zeigt mir die Rückseite. Er hat's also doch selber gepackt. :ugly:

Mein Paket kam heut zurück -.- Is das zum Kotzen.
Die Scheiß Post hat das nicht geschafft und nun darf ichs nochmal versenden.
Das tut mir so Leid für meinen beschenkten :(

Ich fühl mich so schlecht weil mein Paket schon da ist :/

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz. :ugly:

Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.

Das musste ja früher oder später hier landen. :oops: :D

Und von wem sonst, wenn nicht von mir. :D Kann es sein dass wir uns drüben noch nie begegnet sind :?

Das kann sogar sehr gut sein. Bin nicht mehr sooo der aktive Cinefactler. Lese mehr als ich schreibe.

FA I Pinta schrieb:
Mein Paket kam heut zurück -.- Is das zum Kotzen.
Die Scheiß Post hat das nicht geschafft und nun darf ichs nochmal versenden.
Das tut mir so Leid für meinen beschenkten :(

Ich fühl mich so schlecht weil mein Paket schon da ist :/

Das kannste deiner Oma erzählen! :p

Hmm, hat Pinta Cloud Strife als Wichtel ? Das würde einiges erklären. :P Ich würde sagen damit kriegt Pinta offiziell die Eselsmütze verpasst und darf sich einen Monat in die Ecke stellen. :D

Evin schrieb:
Melltugas Pakete sind ganz krasse potemkinsche Dörfer. Von vorne sahen sie echt klasse aus. Ich hab sogar noch behauptet die hat nicht er, sondern seine Mutter verpackt. Plötzlich bekam Alex im Auto einen Lachanfall und zeigt mir die Rückseite. Er hat's also doch selber gepackt. :ugly:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das alles erst Donnerstag Morgen verpackt habe, kurz bevor ich es weggebracht habe. Und ich wollte so schnell wie möglich zur Post kommen, da man hier sonst immer direkt eine halbe Stunde anstehen muss (und das ist nicht übertrieben).

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet :D

melltuga schrieb:
Evin schrieb:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das alles erst Donnerstag Morgen verpackt habe, kurz bevor ich es weggebracht habe. Und ich wollte so schnell wie möglich zur Post kommen, da man hier sonst immer direkt eine halbe Stunde anstehen muss (und das ist nicht übertrieben).

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet :D

Wenn ein Kerl Gschenke verpackt dann hat das exakt so auszusehen !
Ich bin stolz auf dich :dhoch:

Zusätzlich zu der minderbemittelten Fähigkeit Geschenke schön einzupacken verwende
ich dann auch das ganze Jahr über Weihnachtspapier.
Kommt im August bei 29 Grad auch meist gut an :grins:

So, gestern konnte ich endlich mein geschenk auspacken:

unbenanntmee.jpg

Süßkram (lecker!), ne Computer-Bild Spiele-DVD, nen PIN, ne Blair Witch Projekt DVD (noch nie gesehen, bin gespannt), eine Kerze und ne tolle DVD mit Mittelaltermusik. Die zieh ich mir am Sonntag auf ner längeren Autofahrt rein, da freu ich mich drauf...:hurra:

Aber zwei Dinge sind echt der Hammer. Der sehr edleTaschenterminkalender, aus echtem Leder und sehr, sehr wertig. :dhoch:
Perfektes Geschenk, denn genau so einer hat mir noch gefehlt.

Und der hier natürlich:
unbenannt2zuu.jpg

Da bin ich noch auf der Suche nach einem Ehrenplatz für ihn. :D

Danke, omega. :huldig:

Zurück
Oben