Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich nen Mädel beschenken müsste würde ich nen Slip und nen Vibrator verschicken. Wenn sie den Slip nicht mag kann sie sich selber ficken. :grins:

Alexicious schrieb:
omega schrieb:
Boahh, für ein Mädel gibts doch soviel.
Vibrator, halterlose Strümpfe, Massageöl, Kerzen, Bücher, lustige Puppen,...

LUSH! <3 :D

Aber über Barbiekleidung freuen sich meine kleinen Mädels auch tatsächlich meistens! :grins:

Bei Vibratoren bin ich aber anspruchsvoll, also Fun Factory oder gar nix! :deal:

Wir haben den hier:
tn_Drill%20Dong.jpg

Superteil!

okst666 schrieb:
Alexicious schrieb:
omega schrieb:

Aber über Barbiekleidung freuen sich meine kleinen Mädels auch tatsächlich meistens! :grins:

Bei Vibratoren bin ich aber anspruchsvoll, also Fun Factory oder gar nix! :deal:

Wir haben den hier:
tn_Drill%20Dong.jpg

Superteil!

anal-intruder2.gif

:D:D:D

Alexicious schrieb:
omega schrieb:

Die Eltern von ner Freundin von mir sind die Besitzer von FunFactory;)

Also ich hätte links Geschenk bekommen müssen bei meinem Video, ich hätte mich ja erst gefreut und wüsste jetzt gerne, was ich gesagt hätte, wenn ich das bekommen hätte. :ugly:

Ich bin sicher, wenn den bewichtelt hätte von dem ich dachte, dass ich ihn bewichtelt, hätts witziger gefunden. Sorry nochmal Omega, die Idee kamm mir auch im Suff, deswegen auch das Bild, denn ich war mir am Ende nicht sicher ob sowas okay ist :oops:.
An die Anderen, dass Geschenk hat gerade noch die 10 € Grenze erreicht, der Spiegel war scheiße teuer :ugly:. Bin momentan einfach knapp bei Kasse, weil ich noch meine Eltern beschenken muss und in der Schule haben wir auch nicht Wichteln gemacht. Beim nächsten mal wirds besser.

Zurück
Oben