Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
So, ich wurde dann heute auch bewichtelt.... :hurra: :hurra:

....zwar Unbekannt, aber ich hoffe der Gönner wird sich noch melden, denn eine Karte lag nicht bei! :klopf: :D

Fangen wir mal an:

Die Katze ist auch schon ganz neugierig, was mag da wohl drin sein, woher kommt es, und vor allem, wie duftet es?

wichtel1.jpg

Hmm, mit stolzen 15 Jahren ist es dann wohl doch einfach bequemer sich noch mal etwas hinzulegen!

wichtel2.jpg

Das Paket dann endlich geöffnet, Lissy hat das Interesse aber nun doch wieder verloren, ein schlechtes Zeichen für die Qualität des Inhaltes?

wichtel3.jpg

Definitiv NEIN, denn als die Klamotten ausgepackt wurden, kam sie zurück und präsentierte mit Stolz den Inhalt.

wichtel4.jpg

Irgendwie war dann aber doch nichts für sie dabei, weshalb sie die Show in Richtung Heizung verließ, um sich ihren Popo zu wärmen! Ich hingegen freute mich dann erstmal über den schönen, bunten Inhalt.

wichtel5.jpg

Und ganz am Schluss, als es schon fast vorbei zu sein schien, kam mir noch Dead Rising entgegen, und ich freute mich wie ein Toast auf Hawaii darüber. Ich wollte es schon immer mal haben, aber da es ja in Deutschland beschlagnahmt ist kommt man irgendwie kaum noch günstig an das Ding.

wichtel6.jpg

Dann lagen noch ein paar Socken bei, in einem steckte eine schöne Flasche bayrisches Bier (da bin ich ja mal gespannt), und aus gutem Willen legte man mir dann auch noch die zweite Socke mit ins Paket. Leider haben beide ein Loch aufzuweisen. :lol:

wichtel7.jpg

Des weiteren gabs noch zwei Miniatur Gutscheine für Mc Donalds, für eine Eistüte und einen Burger, zumindest habe ich das so verstanden, wäre nett wenn sich der Gönner mal melden könnte, sonst stehe ich nachher mit den Teilen da und sie bringen mir nichts. :grins:

Insgesamt ein tolles Paket, es gab ein paar Tütchen Sugaland Kauzeugs, und zwar Mini Früchte, Trolle, saure Würmer und eine Milli Muh (hätte besser in Muuhhs Paket gepasst) :lol: und einen kleinen Santa Claus aus Schokolade. Und dann noch drei mal die OREO Kekse, für viele die besten Kekse des ganzen Universums. :sabber: :sabber:

Zudem gabs noch eine Café Musica Gebäckmischung, die auch geil ist (kenn sie selbst), und einmal Mulino Bianco Baiocchi. Die kenne ich nicht, aber sie sehen unglaublich lecker aus! :deal: Drei Duftteelichter gabs auch noch dazu.

Aber ist das andere jetzt eine echte Knoblauchzehe? Und wenn ja, warum legt man eine Knoblauchzehe dabei? Wegen der beiden Underworld DVDs? :ugly:

Insgesamt ein super-tolles Wichtelpaket, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Das Highlight ist natürlich Dead Rising (mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet), womit ich dann auch der erste Beschenkte sein dürfte der einen beschlagnahmten Artikel im Paket hatte. :grins:

Und einen Oreo Keks werde ich dann jetzt sofort mal mampfen. :sabber:

DANKE DANKE DANKE!!

Dead Rising :O

Also ich hab's pünktlich am 10. abgeschickt, von Österreich dauert's ja gerne mal 2 -3 Tage länger, aber laut Paket-Tracking sollte meines in der Verteilung sein. Aber mein Wichtelklops hat sich hier auch noch nicht beschwert! :lol: :D

Einige Leute haben später abgeschickt oder schicken erst noch ab. Ich finde, dass man durchaus genug Zeit hatte...

Und mein Paket ist zB. schon angekommen, aber noch nicht gepostet.

Zurück
Oben