Freezi
Masterchief
Typhus schrieb:Mein Spiel war wenigstens schon Indiziert.
Wie laaaaaaangweilig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Mein Spiel war wenigstens schon Indiziert.

Nein, falsch, das kann dir keiner mehr nehmen. So will ich mich erinnern.Typhus schrieb:pil schrieb:Goil Dead Rising in nem Wichtelgeschenk.Hab noch nie gehört, dass das nicht erlaubt sei.
![]()
Jo das ist sogar verboten in DE. Das kann dir sofort weggenommen werden. Und der weiter Verkauf ist strafbar. Aber es war ja ein Geschenk ^^
Nein, falsch, das kann dir keiner mehr nehmen. So will ich mich erinnern. Klar, verkauf ist verboten aber als Wichtelgeschenk geht das voll in Ordnung.Typhus schrieb:pil schrieb:Goil Dead Rising in nem Wichtelgeschenk.Hab noch nie gehört, dass das nicht erlaubt sei.
![]()
Jo das ist sogar verboten in DE. Das kann dir sofort weggenommen werden. Und der weiter Verkauf ist strafbar. Aber es war ja ein Geschenk ^^
Muuhh schrieb:sehr schönes geschenk freezi......dead rising is geil....allerdings muss man erstmal mit zurechtkommen und wissen wie mans spielt
Muuhh schrieb:ich erwarte die milli muh dann morgen![]()
MachtAG schrieb:Naja dachte das wäre Hinweis genug ein Münchener Bier und McDonald's Sticker, sollten dich auf meine Fährte bringen, naja was soll's, die Sticker kannst ganz nomal einlösen, einfach in jede xbeliebigen mäcces gehen und Big mac oder eistüte essen.
Die Socken wolltest du doch haben, und die Löcher w olltest du auch haben, hab die extra schön Lange getragen.
Hoffe underworld sagt dir zu sind meine lieblingsfilme. Dead rising war wohl genau richtig, freut mich, was die Karte betrifft kennst du mein stand Punkt.
Sag war an der Seite ein kleines Papier drinnen, also in Plastiksack.
Und ich wollte die Löcher auch? Ich kapiere es gerade nicht.
Und wieso soll ich durch das Bier und Mc Donalds auf dich kommen? Irgendwie scheine ich den Schuss nicht zu hören. 
MachtAG schrieb:Naja ich komme aus München und arbeite bei McDonald's,

ja in einem tread hast geschrieben, das du hoffentlich nicht nur kaputte Socken bekommst, irgendwie so war das.

Knoblauch kann man doch immer gebrauchen, zu jeden essen, und war eine gute Verbindung zu den Filmen.

MachtAG schrieb:kannst ja mal anzünden, möchte dann ned wissen wie das dann wohl stinken wird.
Wie ich sehe ist der Zettel von mir angekommen, hab denn noh schnell bei der post geschrieben, das ist die zahlungsauforderung![]()

MachtAG schrieb:Ich weis deswegen hast ja auch nur 2 Packungen bekommen, die anderen 4 Packungen hab ich am Vorabend leider selber gegessen, du musst
mir aber aufjedefall schreiben wie die Barilla kekse schmecken, die sind aus Italien.

MachtAG schrieb:mir aber aufjedefall schreiben wie die Barilla kekse schmecken, die sind aus Italien.

MachtAG schrieb:Na aus italien, sag ich doch.
Zerfikka schrieb:Als ich gelesen hab, dass da Mäces Gutscheine drinliegen wusste ich sofort, dat kann nur der MachtAG sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen