Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
DC metzg0re schrieb:
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif

Heut kam auch mei Pakerl

und mei Wichtel hat mich sogar bis Myspace verfolgt:ugly:

Zuerst gabs was zum Anschauen

Süsses net zu vergess0rn

Ein Schuhputzset :lachweg:

Lebkuchen, Schlandband und ne Tapaspaste :?

Minitaschenlampe und ein Schlüsselanhänger ( wo gleich rangemacht wurde)

und das ALLERBESTE :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hammer ich bin so zambrochen

Danke lieder Fikki :hurra::bier::bussi:

DC metzg0re schrieb:

:staun: :ugly:

:lol:

Als ich das auf myspace entdeckt habe, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf, das musste ich einfach für die Grusskarte verwenden ! :ugly: :D

Diese Paste ist übrigens ne Leberwurst aus Spanien, meine Eltern bringen mir ständig so ein Zeug mit. Und nem Metzger muss ich doch zumindest etwas fleischiges schicken. :P

Freut mich total, dass es dir gefällt und vor allem Freude beim Auspacken bereitet hat. :knuddel:
Hoffe du kannst die Filme und "The Shield" gebrauchen, trotz intensiver Stasi Arbeit hab ich nix gefunden was auf bereits gekaufte Filme oder Serien hinweist. Nebenbei, ich bin ganz erstaunt, dass Hermes es innerhalb von 2 Tagen geliefert hat. :dhoch:

@Kakun

Versteht ich das richtig, das auf der Tasse der Smiley bereits drauf war ? Als ich die gesehen habe, ging ich davon aus, dass du die Tasse damit bedrucken hast lassen. Wo krieg ich so ne Tasse her, die ist der OBERHAMMER, i love it. :shock: :ugly:

Ich finde es klasse, was hier so alles verschickt wird. Da muss man mal ein RIESIGES Lob an alle Beteiligten aussprechen und es zeigt nur wieder, dass dies alles andere als ein 0815-Forum ist, sondern eine große, nerdige Familie :dhoch::headbang:

drizzt schrieb:
Das war so klar, dass Gerri Bier verwichtelt :D

Aber sowas von klar, hätte man Wetten drauf abschliessen können. :D

Bexter schrieb:
Ich finde es klasse, was hier so alles verschickt wird. Da muss man mal ein RIESIGES Lob an alle Beteiligten aussprechen und es zeigt nur wieder, dass dies alles andere als ein 0815-Forum ist, sondern eine große, nerdige Familie :dhoch::headbang:

So isses, genau deswegen liebe ich KT, nirgends sonst gibt es soviele Verrückte auf einem Haufen. :headbang:

Zerfikka schrieb:
@Kakun

Versteht ich das richtig, das auf der Tasse der Smiley bereits drauf war ? Als ich die gesehen habe, ging ich davon aus, dass du die Tasse damit bedrucken hast lassen. Wo krieg ich so ne Tasse her, die ist der OBERHAMMER, i love it. :shock: :ugly:

Nein, das ist nur ein ausgedruckter Ugly-Smilie den ich da als Gag draufgeklebt habe, genau wie auf dem Bild im Rahmen. Die Tasse ist aber auch ohne den Smilie bescheuert genug. Ich weiß nicht wer die bemalt bzw. designt hat, aber der kann irgendwie nicht ganz fit gewesen sein. Der Griff z.B. besteht aus einem Stiefel, darüber ein Kopf von einem Weihnachtsmann und darüber eine Mütze. :lol:

Dita666 schrieb:
drizzt schrieb:
eigentlich nich...
:(
Verschenken is wie wegschütten....
so dachte ich bei Gerri...

Freunden gibt man gerne ein Bier :knuddel:

Das ist quasi das höchste Geschenk das man von mir erhalten kann :D

Ne im ernst ich hab Kakuns Beiträge durchgesucht und leider nix wirkliches gefunden...... dann dachte ich ich bring ihm unser leckeres saarländisches bier näher und ich hoffe er kann englisch :D

das Geschenk war leider nicht allzu kreativ aber mir ist da echt nix eingefallen......

Gerri schrieb:
Dita666 schrieb:
drizzt schrieb:
eigentlich nich...

Ne im ernst ich hab Kakuns Beiträge durchgesucht und leider nix wirkliches gefunden...... dann dachte ich ich bring ihm unser leckeres saarländisches bier näher und ich hoffe er kann englisch :D

das Geschenk war leider nicht allzu kreativ aber mir ist da echt nix eingefallen......

du bist nüchtern... Was war mit deinem Plan....

Gerri schrieb:
Dita666 schrieb:
drizzt schrieb:
eigentlich nich...

Ich find's klasse. Hat mich wirklich sehr gefreut. Das Kartenmotiv ist echt schön und den Kings of Rock-Film werd ich mir heute bestimmt noch anschauen. Auf das Spiel bin ich auch mal gespannt :D

Ich war gerade FCS gucken und bin schon leicht angetrunken aber fragt mich in 5h nochmal :D

Danke Kakun das du meine Handschrift nicht zeigst :p

edit: denk ans langsame Stülpen der Weizenflaschen :D

edit2: @kakun: kannst du englisch oder hab ich voll danebengelangt? weil heir im Forum können ja viele englisch aber wenn du es nicht kannst hab ich derb danebengetroffen :(

Zurück
Oben