Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Naja, ob ich da noch mitmache^^
Ich kann ja nur enttäuschen, solche Pakete kann ich nicht schnüren :D

Gemessen an der tatsache wie viele schreiben das sie mit so einem paket nicht mithalten können wirst du wohl mit deinem nicht aus der reihe tanzen, mach dir nicht immer so viele gedanken :D

Und jetzt noch einmal:
Ich kann mein Päckchen erst am 18.12 in Empfang nehmen, ganz gleich ob es schon bei der von mir angegebenen Adresse angekommen ist oder nicht.
Also wer immer mein Wichtel ist, kein Grund zur Panik bis jetzt.
Dazu besteht erst Anlass wenn ich am 18. hier reinschreibe wo denn mein Present bleibt.

pil schrieb:
So, mein Wichtelgeschenk hab ich gerade von der Nachbarin abgeholt, wird morgen ausgepackt wenns hell ist und fotos geschossen. :hurra: Wehe das ist nicht gut. :ugly:

Och neee... jetzt veranstalte hier keinen Pil, wir wollen das heute Abend sehen. Und Kameras haben neuerdings Blitzlicht, da kann man auch am Abend bei Deckenlicht fotographieren. :deal:

Na, vielleicht mach ich ein kleines Auspackvideo dachte ich. :D Wollts nur nicht so deutlich sagen weil ich mir ne Option offen halten wollte, wenns mir gefällt, zeig ich das Video, wenns scheiße ist nur Fotos. :ugly:

Alberne Nervensägen
razz.gif

wichtel.jpg

Das Essenszeugs ist schon stark geschrumpft auf dem Bild
biggrin.gif
und das Buch ist supercool, das ist zweisprachig und zwar steht auf der linken Seite die Geschichte immer auf spanisch und auf der rechten auf französisch :D

Danke Danke Danke nochmal, hab mich echt riesig gefreut :>

Drar schrieb:
Freezi schrieb:
ruby soho schrieb:
Alberne Nervensägen
razz.gif

Hey, ich hab mit der ganzen Story nichts zu tun, ich bekomme sie nur immer nebenher mit und denk dann immer nur was haben alle nur mit ihren Ruby Fotos, außerdem wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht wer du bist. :D

jetzt tue mal nicht so :klopf:

Watt? Ich schwöre Alter. Ich bin im Spam Thread ja nicht solch ein Dauergast ;)

Zurück
Oben