Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:So, laut UPS ist mein Wichtelgeschenk seit 9:46 bei seinem Empfänger![]()
KaKun schrieb:Wieso überhaupt per UPS?
drizzt schrieb:Und ich mache mir so langsam wirklich Sorgen. Mein Päckchen ist seit Samstag unterwegs![]()
drizzt schrieb:Und ich mache mir so langsam wirklich Sorgen. Mein Päckchen ist seit Samstag unterwegs![]()
Boarder schrieb:Gibt es doch nur beim Paket, nicht beim Päckchen.
papaalexx schrieb:Toll...meins ist seit Montag raus, aber anscheinend noch nicht da!?
Auch geil...Karte und einen der Hauptbestandteile vergessen einzupacken!![]()

Bexter schrieb:So, laut UPS ist mein Wichtelgeschenk seit 9:46 bei seinem Empfänger![]()

papaalexx schrieb:Auch geil...Karte und einen der Hauptbestandteile vergessen einzupacken!![]()
DC metzg0re schrieb:papaalexx schrieb:Toll...meins ist seit Montag raus, aber anscheinend noch nicht da!?
Hast schoo Pics vom Paket gmacht
oder alls scho aufgessen
btw
wie iss der Jeremy![]()

papaalexx schrieb:DC metzg0re schrieb:papaalexx schrieb:Toll...meins ist seit Montag raus, aber anscheinend noch nicht da!?
Hast schoo Pics vom Paket gmacht
oder alls scho aufgessen
btw
wie iss der Jeremy![]()
Pic ist auf dem Handy, aber bekomme erst am Wochenende das Kabel um es dann auf den Notebook zu ziehen!
Jeremy!? Naja...ich nehme Pillen, die diesen Film erstmal hinten anstellen! ;-) Aber so von den "Damen"....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen