Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ich musste heute meine letzten Cents aus Schubladen zusammenkratzen, um mir überhaupt das Porto leisten zu können. Ich fühl mich nicht schlecht. Ich hab aber auch einen großen Pimmel.
KaKun schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich musste heute meine letzten Cents aus Schubladen zusammenkratzen, um mir überhaupt das Porto leisten zu können. Ich fühl mich nicht schlecht. Ich hab aber auch einen großen Pimmel.
Und was ist dein Geschenk? Ein Foto davon?![]()

KaKun schrieb:Ich hab in meinem Keller noch ein Iron Man Filmplakat im Sonderdruck 2 x 3 Meter, damals von der Drupa mitgebracht. Das wollte ich ja eigentlich erst verschenken, aber das ist ja schon Sperrgut![]()
KaKun schrieb:Ich hab in meinem Keller noch ein Iron Man Filmplakat im Sonderdruck 2 x 3 Meter, damals von der Drupa mitgebracht. Das wollte ich ja eigentlich erst verschenken, aber das ist ja schon Sperrgut![]()

Zerfikka schrieb:bis auf A5 falten![]()

Evin schrieb:KaKun schrieb:Ich hab in meinem Keller noch ein Iron Man Filmplakat im Sonderdruck 2 x 3 Meter, damals von der Drupa mitgebracht. Das wollte ich ja eigentlich erst verschenken, aber das ist ja schon Sperrgut![]()
Falten.![]()

Zerfikka schrieb:Ich könnte das sogar hier aufhängen, wo wohnst du noch gleich![]()
snooky schrieb:78 posts und bislang 2 bilder -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen