Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute daran ist, 2010 kommen dann die, die Verschwenderisch waren in die Elite-Wichtel-Gruppe, und restlichen kommen in den Wichtel Club der Geizkragen! So besteht nicht mehr die Gefahr dass man auf die Nase fälllt.

:D ;)

Jetzt seid doch nicht so pienzig. Wenn manche mehr reinlegen, ok, aber deswegen muss man sich ja nicht schlecht fühlen. Die Regeln waren klar und jeder wusste worauf er sich einlässt. Nächtes Jahr muss es wohl doch auch eine strikte Obergrenze geben bei den ganzen Sensibelchen hier. :D

Ich fand die ganze Idee ier sehr schön. Bis klar wurde, es wird keine Obergrene geben.
Somit war das auch für mich gestorben. Ich würde mich auch schlecht fühlen, etwas für 10€ versendet zu haben, wenn ich sehe, dass manche ein Studenten-Monatsgehalt verschicken.

Ich hab in meinem Keller noch ein Iron Man Filmplakat im Sonderdruck 2 x 3 Meter, damals von der Drupa mitgebracht. Das wollte ich ja eigentlich erst verschenken, aber das ist ja schon Sperrgut :D

KaKun schrieb:
Ich hab in meinem Keller noch ein Iron Man Filmplakat im Sonderdruck 2 x 3 Meter, damals von der Drupa mitgebracht. Das wollte ich ja eigentlich erst verschenken, aber das ist ja schon Sperrgut :D

Persönlich hinfahren und an die Haustür tackern.

Zurück
Oben