Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Schweine Haxen mmmmmh lecker...
omega schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Schweinshaxen mmmmmh lecker...
Faultier schrieb:Metz, ich dachte echt, du verschenkst ein Schwein![]()

.marti schrieb:und eine nette Karte.
![]()

Freezi schrieb:.marti schrieb:und eine nette Karte.
![]()
Nach dem ich das Bild gesehen hatte las ich schon "und eine nette Katze"![]()

.marti schrieb:Heute ist für mich ein Päckchen aus der Schweiz angekommen.
Kurz gesagt ich bin überglücklich, ganz tolle Sachen drin. Hätte nicht mit sowas gerechnet.
- Playstation 3 LAIR
- Playstation 3 Genji Days of the Blade
- DVD Kung Pow
- DVD Starship Troopers
- Metal Gear Solid 4 Figur Old Snake mit Waffe
- Toblerone, Kägifret, Ovomaltine, Lindt Nikolaus, Konfekt, mini Schokoladentafeln
und eine nette Karte.
Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel. Wirklich ein super Geschenk! Frohe Weihnachten!!
![]()
Christian86 schrieb:omega schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Schweinshaxen mmmmmh lecker...
ähm... ja, danke Szudrinos schrieb:Wäre auch ganz interessant, wenn man sagt, wer der Wichtel ist/war.
drizzt schrieb:Szudrinos schrieb:Wäre auch ganz interessant, wenn man sagt, wer der Wichtel ist/war.
Das war dem Wichtel ja überlassen, ob er sich "outen" möchte.

.marti schrieb:Heute ist für mich ein Päckchen aus der Schweiz angekommen.
Kurz gesagt ich bin überglücklich, ganz tolle Sachen drin. Hätte nicht mit sowas gerechnet.
Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel. Wirklich ein super Geschenk! Frohe Weihnachten!!
Bin überrascht, dass das Päckchen schon angekommen ist. Evin schrieb:Mein Wichtel tut mir jetzt leid. :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen