Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
jap mich wirds auch treffen

hab auch nur Sport + HD abonniert

Freue mich trotz Werbeunterbrechung, schlechter Bildquali und kleiner Crew auf den F1 start:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Es sind ja nur 2x 30 Sekunden und einige Skyscraper
als Bildeinblendung.
Geht halt ums Prinzip und ja:

Ich freu mich auch wie n Schnemann wenns endlich wieder losgeht :-)
 
Also speziell die Skyscraper finde ich das ärgerlichste was in den letzten Jahren im TV in Mode gekommen ist.

Egal ob bei Boxen oder in ner normalen Show(TV Total) überall diese ingame Werbung.

zum kotzen. Auch bei Filmen machen Sie das ja andauernd.

Vox fällt mir speziell auf mit Ihren enorm großen und sogar vertoneten ingame Werbungen für die nächsten Filme.

Das problem dabei. Die Athmo des eigentlich gerade laufenden Films geht völlig flöten.
 
Der_Geächtete schrieb:
Also speziell die Skyscraper finde ich das ärgerlichste was in den letzten Jahren im TV in Mode gekommen ist.

Egal ob bei Boxen oder in ner normalen Show(TV Total) überall diese ingame Werbung.

zum kotzen. Auch bei Filmen machen Sie das ja andauernd.

Vox fällt mir speziell auf mit Ihren enorm großen und sogar vertoneten ingame Werbungen für die nächsten Filme.

Das problem dabei. Die Athmo des eigentlich gerade laufenden Films geht völlig flöten.

Im free-tv schau ich schon lang keine Filme mehr.
Wenn dann nehm ich sie Nachts in der Wiederholung auf weil
da deutlich weniger Werbung gezeigt wird.
 
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,613134,00.html

wow, ich wusste gar nicht, dass honda so gut unterwges ist und McLaren so schlecht :D
 
xbox360besitzer schrieb:
Gibts eigentlich noch wen, der sich nächsten Freitag um 2:30 Uhr Nachts das 1. Freie Training anschauen wird:grins:
*meld*:D Was freu ich mich auf die neue Saison, von den Regeländerungen mag man zwar halten was man will, aber Spannung ist garantiert drin. Hoffentlich wirds ähnlich eng bis zum Schluß, mit Überraschungen und einen zweifachen Weltmeister mit der Union Jack-Fahne am Ende in Brasilien. Dazu noch ein neuer Grand Prix in Abu Dhabi, was will man mehr? Ach, ich weiß es, Kanada und Indianapolis... :(
 
Wahh Alonso kotz würg.

naja ich hoffe zurzeit das seine Aussage stimmt in der er vor ein paar tagen sagte das Ihr Auto noch nicht gut genug sei fürs Spitzenfeld
 
xbox360besitzer schrieb:
Gibts eigentlich noch wen, der sich nächsten Freitag um 2:30 Uhr Nachts das 1. Freie Training anschauen wird:grins:

Das erste nicht, das ist mir viel zu früh, schließlich muss ich arbeiten, aber das zweite ab 06:30 werd ich schauen. gehen die Freien Trainings eigentlich immer noch 90min?
 
Die Nachricht is vom 16. soweit ich sehe. denke das Interview indem er sagte das das Auto noch grobe mängel hätte hab ich vorgestern im RTL teletext gelesen. Wobei da sowiso die frage ist wie ernst man RTL als Quelle nehmen darf.
 
Der_Geächtete schrieb:
Die Nachricht is vom 16. soweit ich sehe. denke das Interview indem er sagte das das Auto noch grobe mängel hätte hab ich vorgestern im RTL teletext gelesen. Wobei da sowiso die frage ist wie ernst man RTL als Quelle nehmen darf.

Diese Streckenrekord-Sache hab ich gestern
im RTL-Text gelesen.

Ich denke weder ist das Auto so schlecht wie man sagt,
noch so gut wie es dieser Rekord vermuten lässt.
 
Stimmt schon, er hat sich übers Auto beklagt. Die bestzeit fuhr er später trotzdem.
Heute fuhr man wohl mit viel Gewicht. In Jerez unterbrach ausgerechnet Renault die BrawnGP Festspiele der letzten Tage. Alsono furh plötzlich Bestzeit, was schon ein wenig überraschend kommt. Vielleicht hat Briatore ja auch nur mal ausprobieren wollen, wie untergewichtig BrawnGP unterwegs ist. Denn beim letzte Auftritt in Jerez war Alsono schlappe 1.6 Sekunden langsamer. Die Zeit wird man sicher nicht beim Setup und zwei neuen Teilen gefunden haben.

http://www.racingblog.de/2009/03/16/formel-eins-tests-in-jerez-vorschau/

Den racingblog kann ich übrigens nur empfehlen. :dhoch:
 
Alonso / Renault war in den Tests eigentlich immer weit vorne.

Wobei ich den Wintertests eh keine grosse Beduetung zuordne. Ich glaub kaum, dass BrawnGP oder Toyota besonders glänzen können, noch glaub ich, dass McLaren weit abgeschlagen sein wird.

Ich hoffe auf einen schönen Vierkampf BMW / Ferrari / McLaren / Renault. Das sind meine Favoriten.
 
Zurück
Oben