Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser aufhören, solang man oben ist als abzuwarten, bis einem die Jungen wirklich um die Ohren fahren. Wobei man klar sagen muss, wenn Schumi noch im Team gewesen wäre, hätte Ferrari 2009 eine 1 auf einem Auto.
Nö, die reisst eh wieder nichts. Montoya, Bourdais und Villeneuve will ich dort sehen. Oder noch besser, Paul Tracy. Das gibt dann gehacktes im gesamten Fahrerfeld.
Das ganze Team wird nix reissen. Aber Danica ist wenigesten nett anzuschauen...
Paul Tracy ist zu alt, die werden wohl eher jemanden wie Marco Andretti holen wollen.