Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser aufhören, solang man oben ist als abzuwarten, bis einem die Jungen wirklich um die Ohren fahren. Wobei man klar sagen muss, wenn Schumi noch im Team gewesen wäre, hätte Ferrari 2009 eine 1 auf einem Auto.
 
Nö, die reisst eh wieder nichts. Montoya, Bourdais und Villeneuve will ich dort sehen. Oder noch besser, Paul Tracy. Das gibt dann gehacktes im gesamten Fahrerfeld. :D
 
Das ganze Team wird nix reissen. ;) Aber Danica ist wenigesten nett anzuschauen...:grins:
Paul Tracy ist zu alt, die werden wohl eher jemanden wie Marco Andretti holen wollen.
 
Darf ich fragen warum die Bilder so blöd verlinkst und nicht einfügst?

So hab ich 8 sinnlose Tabs offen und kan nichtmal schnell hin und her switchen.

Soll kein Angriff sein ich finds nur doof
 
Zurück
Oben