xanderh schrieb:
Kann gut sein das Noel überhaupt nicht spielen wird dieses Jahr und darum gehts beim tanken ja auch. Ich denke die Sixers wollen bewusst die Saison 13/14 abschenken und dann im Draft 2014, der um Welten qualitativ besser ist als der diesjährige, zuschlagen. Wie gesagt das ist ein Pokern, aber taktisch gar nicht verkehrt in Hinblick auf den Draft 2014.
Ja, das sehe ich. Zufrieden bin ich damit aber nicht. Ich finde, dass man meine Bedenken auch in den Beitrag von Pelton einarbeiten kann.
Noel ist das Juwel und das Centerpiece. Der hat aber, so wie man das beurteilen kann, gar kein Bock auf Philly. Wenn er so gut ist, und der Spieler, für den sie ihn alle halten, dann wird der nach 2 Jahren einfach weg sein. Zu den Teams, die ihm Titel anbieten können.
Natürlich kann man einfach 2013 so schlecht spielen, dass man dann gute Picks bekommt. Aber auch hier wieder, mit welchem Grad an Gewissheit wollen die alle zu Philly? Natürlich kann man wählen, wen man will, aber wenn die Spieler partout nicht wollen, sind sie halt schnell mal weg. Anbieten kann man ihnen ja nur einen Noel, der ein Jahr lang nicht gespielt hat. Und ansonsten nichts weiter.
Hinkie could have his new core in place by this time next June. Philadelphia will have flexibility to build around those young players, since the Sixers have just two non-rookie contracts (forward Thaddeus Young and guard Jason Richardson) that extend past next season.
Damit bin ich halt unzufrieden. Wenn es darum geht, wer ein could have vorzuweisen hat, dann kannst du 23 NBA Teams aufzählen. Ich stimme ja zu, dass man ohne gute Drafts keine Möglichkeiten hat, oben mitzuspielen, aber man kann nicht andauernd das wegwerfen, was man hat, nur um darauf zu hoffen, dass es sich alles mal fügt. Da muss man einfach cleverer sein!
While Philadelphia won't be a major player in free agency in the coming years, Hinkie can use that cap space to add additional assets using the model popularized by the Oklahoma City Thunder.
Da liegt nämlich der Hund begraben. Man ist kein guter FA-Kandidat. Und das gilt natürlich auch für die Rookies. Wer will da schon bleiben? Keine Sau. Deshalb sollte gerade Philly auf die guten Spieler Acht geben, die sich gerne langfristig an das Team binden wollten und gebunden haben. Aber nein, die wirft man ja als erstes raus.
Der Deal ist gut, wenn man alle possibilities, alle could haves, und zudem noch die Picks in gute Spieler umsetzt, die langfristig da bleiben wollen. Das sind aber leider ein paar could haves zu viel und Philadelphia ist nun einmal Philadelphia. Und nicht Lakers, San Antonio, Boston oder sonst wer. Das haben die Fans inzwischen begriffen, die Verantwortlichen allerdings nicht. Guck dir doch New Orleans an, wie gut haben die gedraftet und was hat es ihnen gebracht? Jetzt werfen sie für Holiday einen guten Draft weg und verzichten sogar noch auf weitere, weil sie sonst wieder als Vorletzter rumkrebsen.
nick goat schrieb:
Noel wirkte im Interview schon sehr bedrückt, auch wenn er bemüht war, die üblichen Floskeln loszuwerden.aber klar ist man als möglicher erster Draftpick enttäuscht, wenn man erst an Nummer 6 geht!
ich glaube nicht, dass das etwas mit den Sixers zu tun hat. Er wollte wohl mit Irving spielen, und richtig abkassieren, damit er diese lächerliche Uhr, die er trug, möglichst bald in echt kaufen kann
Ja, und das wird er in Philly auch die nächsten Jahre nicht machen können.