Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:jetzt ist es offiziell:
Jason Kidd ist wieder bei den Nets. Er ist neuer Head Coach in Brooklyn!![]()

habe ich mir auch gedacht. und dann gleich noch bei einem Team, welches unerfüllte sehr hohe Ansprüche hateMKay schrieb:Aber schon krass, dass der so urplötzlich HeadCoach wird.. eben noch gespielt, schon auf der Bank. Das ist sicher nicht leicht für ihn, vorallem weil er immer noch (auf hohem Niveau) spielen kann. Verdammt der hat vor zwei Jahren noch ne Meisterschaft geholt!!!
ay macht das Spass. das war mal ein richtiges Big-Three Game! Offensiv waren sie toll, aber noch mehr Spass hat die Defense gemacht. die Blocks flogen nur so durch die Luft, und alle Heat waren richtig aktiv!

das Absperrseil für die Siegesfeier war schon gespannt. Aber dann schlägt er halt doch noch zu, der beste 3 Point Shooter: Ray Allen
. Ich weiss noch, wie ich mich vor einem Jahr über seine Verpflichtung gefreut habe. Ich mag Allen von der Art und von einem Spiel her. Dass er so einen wichtigen 3er macht, passt einfach wunderbar! wie James für mich der Defender ist, dem ich am liebsten zuschaue, so übernimmt Allen für mich diese Rolle in der Offensive
(natürlich dicht gefolgt von James
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen