Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Bart Wux Serienkritiken: Heute: Lost (kleine Spoiler inside)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau mir die Staffeln gerade nochmal im O-Ton an und bin jetzt Mitte der 2 Staffel.
Ich hatte ganz vergessen wie nervig Claire, Michael und Ana Lucia waren :schreck:

Habe richtig Bock Barts Meinung über LOST zu lesen aber ich hab Angst mir was zu spoilern. Bin jetzt bei der fünften Folge der letzten Staffel. Kann ich den Text gefahrenlos lesen oder sollte ich lieber noch abwarten?

Darth Gregoth schrieb:
SirHorst schrieb:
Alleine die Folge in staffel 4 mit desmond und seiner konstante. Das ist ja wohl eine der absolut besten lost und auch eine der absolut besten Serien Folgen überhaupt in diesem universum.

:dhoch:

Ehrlich gesagt, für mich persönlich ist es mit das beste das ich überhaupt jemals im TV gesehen habe.

am ende der folge war ich völlig fertig :D :sabber:. allein für die story zwischen penny und desmond bzw. jin und sun lohnt LOST! :sabber:

Hat Locke eigentlich die Synchronstimme gewechselt in der deutschen Fassung?
Ich muss mich im Moment richtig durch Staffel 3 kämpfen. Es ist echt nicht mehr wirklich packend und spannend, weil sowieso in jeder Folge zweitausend neue Fragen auftauchen.

flexx schrieb:
Hat Locke eigentlich die Synchronstimme gewechselt in der deutschen Fassung?
Ich muss mich im Moment richtig durch Staffel 3 kämpfen. Es ist echt nicht mehr wirklich packend und spannend, weil sowieso in jeder Folge zweitausend neue Fragen auftauchen.

jo der sohn vom alten synchronsprecher ist verstorben und der wollte ne auszeit

Wir haben gestern auch endlich das Finale gesehen :woohoo:

Hier wurde ja schon vieles gesagt und ich kann Barts Haltung gut verstehen, sehe es allerdings weniger kritisch. Ich habe nie damit gerechnet dass am Ende alles haarklein aufgedröselt und erklärt wird. Bei LOST ist eben der Weg das Ziel (Juhu Phrasenschwein). Und im Großen und Ganzen wird doch sehr viel aufgeklärt. Man erfährt warum alle auf der Insel sind, was Dharma wollte, woher das Rauchmonster kommt und was es will und sogar die Sache mit dem Licht wird doch zumindest angerissen (Tor zur Hölle, Gut und Böse, Licht und Schatten Blablablub...) Einzig für die Sache mit den Zahlen hätte ich gern noch ne Erklärung gehabt.
Achso, und die stellenweise billigen Kulissen muss ich noch kritisieren. Ist sicher dem begrenzten Budget einer TV Serie geschuldet aber teilweise war das schon ein ziemlicher Athmokiller. Extrem aufgefallen ist es mir in der Szene als Ben an dem großen Rad dreht um die Insel zu bewegen. Da kurbelt der an einem hunderte von Jahren altem Relikt das erbaut wurde um die mächtigen Kräfte der Insel zu brechen und das Ding klappert und wackelt in seiner Aufhängung als hätte es jemand grad vom Sperrmüll aufgesammelt und in die Wand geschoben. Da halfen dann die zig Scheinwerfer hinter dem Schlitz auch nicht mehr drüber weg :ugly:

Ansonsten hat mich und meine Freundin diese Serie gefesselt und unterhalten wie nie eine andere zuvor. Allein dafür liebe ich Lost.

Als nächstes machen wir uns an Twin Peaks ran.

Zurück
Oben