Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen Serbien verloren und damit 4. geworden. Trotzdem super Turnier gespielt und die beste olympische Platzierung überhaupt geholt
Die Niederlage gegen Frankreich schmerzt, da habe ich fest mit einem Sieg gerechnet. So hätten sie Silber sicher.

Nach dem Spiel der Serben gegen USA war ich mir sicher, dass Deutschland 4 wird. Trat leider so eh.

Schade, für die Spieler sicherlich erstmal eine riesen Enttäuschung, aber beachtlich was für einen Kader wir haben, zudem sind wir Weltmeister und wie du sagst war es die beste Platzierung für und aller Zeiten.

Kann man stolz drauf sein, der Kader ist teils noch jung und begabt, da wirds gut weitergehen die nächsten Jahre denke ich.

Bin gespannt auf das Finale heute Abend, ich hoffe auf Spannung, kanns mir aber nicht so richtig vorstellen.

IMG_1334.jpeg

Die Oklahoma Thunder überrollen die Memphis Grizzlies im ersten Playoff Game gerade so richtig,32 Punkte Führung zur Halbzeit, und zwischenzeitlich 26:2 Run.

Ich glaube ich gehe lieber zocken :gerri:

+50 heftig gabs sowas wohl schon mal in einem Playoff Game? Bisschen mehr Spannung hätte ich zwar gehofft & erwartet, auch wenn mir klar war das OKC die Grizzlies sweepen wird, aber das OKC sie so zerlegt hätte ich niemals gedacht echt krass.

Bin froh das Golden State das Play-In Game gewonnen hat :lol:

Habe recht viele Spiele der EM geschaut, viel los ist in den Arenen leider nicht...

Türkei Griechenland war spielerisch leider unspannend, fand Griechenland auch sehr Ideen los gestern. Das war nicht schön anzusehen.

Deutschland hat wie erwartet begeistert, insgeheim war für alle klar dass das Finale recht realistisch ist.

Finde die Entwicklung echt überragend, der Kader ist eine Wucht.
Macht richtig Spaß ihnen zuzusehen, Schröder spielt für den dbb auch unfassbar geilen basketball!

Ich hatte das Spiel gestern nicht gesehen aber nur gelesen das Giannis zur Halbzeit nur mickrige 4 Punkte hatte was für ein Spieler seines Kalibers echt grotten Schlecht ist.. und das Endergebnis spricht dann auch für sich.

Das Deutschland so eine Entwicklung hinlegt hätte ich vor 2,3 Jahren auch nicht gedacht und es fehlen mit Mo Wagner und Isaiah Hartenstein 2 wichtige Spieler.

Aber ja es macht echt Spaß ihnen zuzusehen. :)

Ich hatte Pipi in den Augen, als Mo Wagner plötzlich anfing zu weinen, als er das Trikot von sich bei Franz sah.
Diese Mannschaft ist genau das, was der Inbegriff und die Definition eines Teams ist. Ich habe selbst 25 Jahre Basketball gespielt, war 1993 in München, aber dass ich das, was dieses Team seit 3 Jahren abfackelt, noch erleben darf, treibt mir nur noch Freudentränen ins Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Interviews waren auch so geil :D frag mich ob Dennis Schröder Co Trainer Alan Ibrahimagic zum Tanzen bewegen konnte, er dachte erstmal daran das er ja seine Kinder Dienstag in die Schule bringen muss und Mo Wagner: So ein Quatsch Come on, geh feiern :lol:

Aber schön zusehen das es wenigstens bei den Basketballern läuft, können sich die Fußballer mal ne Scheibe abschneiden.

Zurück
Oben