Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aktuelle News und Gerüchte:

Ray Allen zieht seine Spieleroption und bleibt für ein weiteres Jahr bei den Heat. Er verdient dabei 3,2 Millionen. Die Heat werden 30 Millionen Tax-Penalty bezahlen müssen. Sie könnten aber noch Miller entlassen und so 12 Millionen Penalty sparen. Riley möchte den Spieler natürlich behalten, aber das wird Arisons Entscheidung. bei 6000 Millionen auf dem Konto dürften ihn diese 12 aber kaum so sehr stören, dass er dafür sein Team schwächen will :D

Howard will am 10. Juli verkünden, wohin er sein Talent bringt. The Decision 2.0 incoming. Houston, Dallas, L.A. und Atlanta sind im Rennen.

Weniger Drama scheint es beim besten Free Agent zu geben: "Quellen" berichten ESPN, dass er bei den Clippers bleibt. Mit Doc Rivers dürften sich die letzten Zweifel von CP3 in Luft aufgelöst haben

@howard
mit gsw soll er sich auch treffen. die haben aber nur chancen, wenn ein snt zustande kommt. bis mi wird er sich mit allen teams getroffen haben. eventuell gibs ja dann schon eine entscheidung zum ende der woche hin...

Dow Jones schrieb:
eMKay schrieb:
@Dow
Wir sind hier schon ein paar begeisterte, aber ich schreibe net so gern über BB sondern mach das lieber persönlich :cool:

Jo, in allen Ehren. Für BB bin ich mit 1.84 einfach zu klein. Habe überhaupt keine Ahnung, wie man mit dem Ball umgeht oder wäre sonderlich athletisch. :gerri:

Ich kann es mir nur angucken, und mich am Spektakel erfreuen. Von dem es, zugegeben, 2013 in Philly nicht viel geben wird. Das wird der reinste Krampf.

184cm sind doch nicht zu klein, bin selbst auch nur 182 cm groß und hab es zumindest bis in die Oberliga geschafft und konnte auch stopfen (Danke @jumpsoles). Viel schlimmer ist da das Alter, mit fast 34 geht vieles nicht mehr was früher standard war.

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
Hauptsache er bleibt im West. Der Osten ist stark genug :D

:lol:

Bis auf Miami gibts doch da nichts.

(falls es noch nicht aufgefallen ist: ich bin James Fan. ich will keine ausgeglichene Conference :D )

nichts stimmt aber natürlich auch nicht mehr: Chicago und Indiana scheinen eine rosige Zukunft zu haben und auch wenn die Lakers bewiesen haben, dass ein alterndes All Star Team nicht zwingen um den Titel spielen muss, so würde ich Brookly auch nicht als nichts bezeichnen im Moment.

aber klar, der Westen hat mehr echte Playoff Teams als der Osten

Die Pacers sollte man auch nicht einfach unter den Tisch kehren, die haben auf jeden Fall Potenzial wie ich finde vorausgesetzt der Kader fällt nicht zu sehr auseinander.

edit: hab den Post von nick goat erst gar nicht gelesen :gerri:

Naja der Osten hat Miami danach ist schonmal nen Loch. Die Pacers sind ganz gut Offensiv jedoch limitiert. Die Bulls bekommen Rose wieder und sind dann trotzdem eher D First und in der Offense ziemlich lala und deshalb nicht stark genug um Miami zu schlagen. Brooklyn würde ich als kleine Wundertüte sehen die Glück mit Verletzungen haben muss. Stärker als die Heat sind sie aber auch nicht. Die Knicks haben den 2. besten Spieler im Osten ( man muss sehen wie sich PG24 und Rose nach der Verletzung zeigen ) aber sonst auch nicht so viel. Danach kommt im Osten nix mehr.
Im Westen hat man mit Okc, SA, Gsw, Houston, Lac, Memphis und Denver alles Teams die ich momentan stärker einschätze als alles im Osten ( außer Miami ).

D12 wird meiner Meinung in Houston landen. Es soll heute ein Essen geben wo er sich mit einer Delegation der Rockets trifft ( u.a. Hakeem, Clyde drexler und Harden dabei ).

Gsw fehlt der Cap room und ich glaub nicht das die Lakers oder irgendeiner die Verträge von Bogut und Biedrins haben will.

Interessant wird es sein was mit Rondo passiert. In den letzten Tagen gab es immerwieder Gerüchte von recht zuverlässigen Quellen das die Celtics versuchen ihn zu traden.

Dieses Jahr wird Miami auf jedenfall noch ein großer Contender sein, aber 2014 wird das Team imo auseinander fallen. Aktuell werden ja die Lakers als heißer Favorit für einen L. James wechsel gehandelt, neben den Cavs. So oder so wird 2014 ein extrem interessantes NBA Jahr werden, da werden einige Teams richtig durchgemischt (+ der gute Rookie Jahrgang) und große Verträge laufen aus. Auch der von Dirk, wobei ich nicht glaube das er die Mavs jemals verlässt und das finde ich auch gut so. Aber er wird mit den Mavs in seiner Karriere auch nicht mehr viel gewinnen, selbst wenn sie sich einen Howard und Rondo holen können. Da sind andere Teams stärker. Playoffs sollten aber, je nach Verpflichtungen, wieder drin sein. Übrigens haben die Mavs jetzt den MVP aus Israel als PG verpflichtet, ist ne Wundertüte, kann aber ein guter Rollenspieler werden.

http://mavericks.scout.com/2/1304152.html

Zurück
Oben