Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messias21 schrieb:
Wenn Miami noch nen Titel holt wird LBJ bei den Heat bleiben. Denke das wird für ihn die beste Lösung darstellen.

bei einer Chance auf einen Four-Peat glaube ich auch eher, dass James zumindest die Option für die Saison 14/15 zieht. (15/16 hat er ja eine weitere Player-Option)
Falls sie nicht gewinnen, wird es natürlich spannend.

die Lakers als mögliche Destination verwirrt mich ein wenig. (hab das aber auch schon gelesen)
Falls Howard weg ist, haben sie ja da nichts mehr für die Zukunft. Kobe kann auch 14/15 noch ein klasse Spieler sein, keine Frage, aber sonst?! Draft Picks haben sie ja grosszügig abgegeben.

Eine Rückkehr zu den Cavs fände ich genial. wäre eine richtig schöne Sportgeschichte, falls er dort doch noch den Titel holt.

nick goat schrieb:
Eine Rückkehr zu den Cavs fände ich genial. wäre eine richtig schöne Sportgeschichte, falls er dort doch noch den Titel holt.

ob er da mit offenen armen empfangen wird? werden die fans wegen eines möglichen titels 'the decision' vergessen?

cavaliers-fans-burning-lebron-james-jerseys-6aac544663555249_large.jpg

lbj zusammen mit kyrie klingt aber ziemlich gut.

Ja, 2014. Davon will ich erst zum All-Star Break etwas hören. Aber in Philly werde ich wohl mit nichts anderem vollgequaselt werden, als mit den Draft Picks und dem Tabellenstand der Pelicans.

Ich merke immer wieder, dass ich mich an die NBA noch gewöhnen muss, zumindest scheine ich eine sehr konservative Draft/Trade - Politik zu befürworten, wobei in der NBA wohl immer alles um das große Ganze und dein einen möglichen Superstar dreht. Und wer das nicht anpeilt, ist ein Trottel. Nun, nicht, dass ich was gegen den Gewinn von Titeln hätte, aber dieses massive Gambeln, um den nächsten möglichen Draft hier und dort ist mir doch ab und an zu viel. Aber ich kann natürlich verstehen, dass man als Mittelfeld-Team keine Chance hat, sich in naher Zukunft zu verändern und dass einige dann eher den riskanten Trade wagen, oder gleich absichtlich abstürzen, um aus diesem Sog herauszukommen.

Was ich aber nicht verstehe ich, warum LeBron das Team wechseln sollte. Die wollen doch, wenn überhaupt alle zu ihm (wenn es nicht gerade ein Superstarstartstar ist). Man baut doch Teams um ihn herum. Je nachdem wie lange Wade noch Leistung bringt, würde ich als Lebron James lieber versuchen das Team um mich zu bauen, als mich auf andere Teams zu verlassen. Miami gibt es noch nicht lange und für diese Zeitspanne haben sie eine ganz ordentliche Bilanz.

Umso erfolgreicher Miami Heat ist umso unwahrscheinlicher wird ein Wechsel von LBJ, meine ich.

Aber natürlich wäre es ein Traum wenn er zurück zu den Cavs wechseln würde um seine "Schuld" zu begleichen bzw. zu beenden was er angefangen hat^^ ...Und empfangen würden die ihn sicher mit offenen Armen.

The Guy schrieb:
Umso erfolgreicher Miami Heat ist umso unwahrscheinlicher wird ein Wechsel von LBJ, meine ich.

Aber natürlich wäre es ein Traum wenn er zurück zu den Cavs wechseln würde um seine "Schuld" zu begleichen bzw. zu beenden was er angefangen hat^^ ...Und empfangen würden die ihn sicher mit offenen Armen.

Naja, wenn ich mit das NBA Business so ansehe, dann hat LBJ keine Schuld. Deshalb muss man sich auch nicht so in die Hose pissen.

Naja er war zwar derjenige der die Cavs Konkurrenzfähig gemacht hat und dafür sollten die Fans eigtl. ihm dankbar sein und so weiter...aaaber weh getan hat er den Leuten dort mit "The Decision" auf jeden Fall. Und du weisst ja ami's und ihre Dramatik blablabla, es wäre halt ein Traum wenn er zurückkommen würde mit dem Vorwand "es wieder gut zu machen";)

Playoffs 2009 Conference Finals Cavs - Magic unvergesslich! <3 waren meine zwei absoluten Lieblingsteams damals

die würden sich fast ausnahmslos freuen. Die Show bei seinem Weggang hat die Leute zu recht verärgert. Rückblickend müssen sie aber schlicht dankbar sein, dass ein solches Talent seiner Heimat so lange treu geblieben ist. Ihm liegt wirklich etwas an Cleveland. Er wollte die Stadt sportlich aus der Miesere holen (nicht nur das Basketball Team ist ja dort seit Jahrzehnten ohne Titel) und scheiterte knapp

Ich sehe das auch nicht als "Schuld", sondern vielmehr als "unfinished business"

weitere Gerüchte:

Korver soll zu den Nets gehen

CP3 bekommt 107 Millionen für 5 Jahre

Portland ist an Tony Allen dran (ganz vergessen, dass er auch Free Agent ist ...)

Knicks haben für Bargnani neben zwei 2016er Draft Picks auch noch Camby und Novak abgegeben. Bin mal gespannt ob Bargnani in NY funktioniert, bei den Raptors sollte er ja zu einem neunen Nowitzki werden, ist aber in den letzten 2 Jahren eher durch Langzeitverletzungen aufgefallen. Zudem ist er ein schlechter Verteidiger und Rebounder, aber nen guten Schuss hat er. Mal gucken ob er ins Knicks System passt.
http://basketball.realgm.com/wiretap/228490/Knicks-To-Acquire-Andrea-Bargnani-From-Raptors

Die Rockets versuchen wohl Lin und auch Asik in Hinblick auf eine Howard Verpflichtung los zu werden; ein Kandidat für Asik wäre wohl Philly.
http://basketball.realgm.com/wireta...As-Confidence-In-Chances-With-Dwight-Increase

The Guy schrieb:
Naja er war zwar derjenige der die Cavs Konkurrenzfähig gemacht hat und dafür sollten die Fans eigtl. ihm dankbar sein und so weiter...aaaber weh getan hat er den Leuten dort mit "The Decision" auf jeden Fall.

Die "Fans" dort sollten dankbar sein, dass er solange da geblieben ist und zugesehen hat wie man es nicht geschafft hat ein gescheites Team um ihn rum zu bauen.
Gegen die Spurs hätten sie es holen müssen - in dem Jahr waren die Spurs aber leider einfach besser.

Offiziell hat er aber noch nicht unterschireben ;p
Iggy hat mich auch am meisten überrascht, zwar etwas schade aus Sicht von den Nuggets aber wird auch nice anzusehen mit Curry, Iggy, Lee..

Ich mag ja die Warriors und finde das mit Iggy sehr gut. Howard in Houston ist auch Ok, mal gucken was das für Ohlbrecht bedeutet. Könnte mir schon vorstellen das er als Backup bzw. 2. Backup bleibt weil er einen ganz guten Wurf hat.

Mavs haben übrigens mit Calderon einen PG geholt; kein schlechter, aber auch kein Paul/Rondo. Ich glaube Dallas wird auch dieses Jahr großes Probleme bekommen in die Playoffs zu kommen. Die sind mit Dirk zu stark um zu tanken, aber ein 35 jähriger Dirk lockt auch keine Superstars mehr nach Texas. Eigentlich würde nur ein Trade von Dirk zu einem Contender was bringen, da aber Dirk bis zum Karriereende bleiben will (no Trade Klausel) wird das nichts.

The Guy schrieb:
Offiziell hat er aber noch nicht unterschireben ;p
Iggy hat mich auch am meisten überrascht, zwar etwas schade aus Sicht von den Nuggets aber wird auch nice anzusehen mit Curry, Iggy, Lee..

Jo, ich hatte auch den Eindruck, dass sich Iggy in Colorado nicht so wohl fühlt. Vielleicht hat er zudem aber auch kein großes Angebot bekommen. Mag alles sein. Wird schon geil nächstes Jahr bei Golden State.

Howard....naja, ich mag ihn nicht. Kann mir gut vorstellen, dass in LA noch mehr als der Erfolg gefehlt hat. Dann war das ja für alle Teams ein gigantischer Trade. Bynum ist weg aus Philly, Howard aus LA, Iggy aus Denver....und, wer war der 4.?

Hier Sensation aus Philly!

Royce White wechselt zu 76ers

Der soll ungefähr 1,7 Mio kosten. War im Draft 2012 (1. Round 16th Pick) dabei. Hat aber die Saison nicht gespielt, weil es Stress mit den Rockets gab. Ist er jetzt wieder fit? Nunja, besser als Levoy Allen könnte er schon sein. Aber das ist wohl auch nicht so schwierig. Und verdient auch weniger im Jahr.

Dow Jones schrieb:
Hier Sensation aus Philly!

Royce White wechselt zu 76ers

Der soll ungefähr 1,7 Mio kosten. War im Draft 2012 (1. Round 16th Pick) dabei. Hat aber die Saison nicht gespielt, weil es Stress mit den Rockets gab. Ist er jetzt wieder fit? Nunja, besser als Levoy Allen könnte er schon sein. Aber das ist wohl auch nicht so schwierig. Und verdient auch weniger im Jahr.

Der "Stress" mit Houston war, das Royce White Flugangst hat und sich nicht von den Rockets Docs behandeln lassen wollte. Gab nen HBO Special über ihn. Außerdem gab es nen ca. 10 min langen Clip auf Youtube von Grantland.
Talent hat er jedoch weiß ich nicht ob er überhaupt mal spielen wird....

Achja und die Mavs überlegen wohl ob sie sich Bynum mal angucken :D

Zurück
Oben