Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Montag berichtest du uns dann im kotzen Thread wie du auf dichte Hirse den V8 geschrottet
und das Handy verloren hast.![]()
Arbeite für November für die HU Berlin und heute ist der erste Tag, wo ich ins Büro komme und es wirklich kaum etwas zu tun gibt. Das kenne ich so gar nicht, wird sich sicherlich auch bitter rächen, aber so genieße ich den Tag und mache einen kurzen Freitag draus.

Am Montag berichtest du uns dann im kotzen Thread wie du auf dichte Hirse den V8 geschrottet
und das Handy verloren hast.![]()
Ich weiß auch nicht, ob man sich über ein Lumia freuen sollte.![]()
Und seine Freundin ihn dann als Idiot beschimpft und verlassen hat.
Was seit Ihr denn für ein öffentlicher Dienst, wo es immer was zutun gibt?![]()
Wirste gleich skeptisch, was? Kaum riechst du Arbeit, hast du schon Angst.
Gerade 1kg frische Erdbeeren gegessen. Beste Frucht ever.
Habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Ingenieursdienstleister![]()
Habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Ingenieursdienstleister![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen